Kennt jemand Elvis lieblingslieder oder Alben (von sich selber!)?
Elvis Lieblingslieder
Einklappen
X
-
Elvis Lieblingslieder
Also ich habe ihn auf diese Frage sagen hören Its now are never.Wenn er sich in seinen Filmen hat sprechen hören,fand er sich viel zu schnell,was dann seiner Meinung nach ein Grund für Beruhigungsmitteleinnahme war.Filme muß er doch Mal gesehen haben.Kurz vor seinem Tod immer wieder Love me tender,wo eine Szene mit seiner Mutter im Publikum ist.Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
Kommentar
-
Zitat von EvesKurz vor seinem Tod immer wieder Love me tender,wo eine Szene mit seiner Mutter im Publikum ist.Kommentar
-
Zitat von EvesWenn er sich in seinen Filmen hat sprechen hören,fand er sich viel zu schnell,was dann seiner Meinung nach ein Grund für Beruhigungsmitteleinnahme war.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Elvis Lieblingslieder
Ich weiß nicht wo ich es gelesen habe,aber Elvis hat das mit Burning Love nicht bestätigt.Gehört auch nicht zu meinen Lieblingen,aber nun bin ich doch durcheiander.Mochte er nun Burning love oder nicht.Das hätte er dann doch nur auf Puplikumswunsch gebracht und nicht mit schöner Regelmäßigkeit in den Konzerten gesungen.Sorry Marie ich hab ja erst auch gehört er mochte es nicht und nun weiß ich es gar nicht mehr.Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
Kommentar
-
Zitat von TschaboDas ist aus dem Reich der Legenden. Das soll er niemals gesagt haben!
Marty, excluding the most of the movie songs, what songs did Elvis
> perform or record that he really didn't like?
Marty Lacker sagt:
Burning Love is the biggest one that comes to mind. Most of them were the
movie songs.
MartyKommentar
-
Zitat von TschaboNa wenn Marty Lacker das gesagt hat, dann muss es ja stimmen!
und mir diverse live-versionen des songs so anhöre..
kann ich mir kaum vorstellen, daß er den song nicht gemocht hat
und selbst WENN.. wieso hat er ihn dann überhaupt aufgenommenKommentar
Kommentar