Zitat von Lexa
FTD Has Elvis' Final Hayride Performance?
Einklappen
X
-
Zitat von michael grasbergeralso bitte leute, reißt's Euch zamm!!!
wir reden hier über ein unveröffentlichtes 56er konzert des
KING OF ROCK'N'ROLL
goddammit! etwas mehr respekt bitte!!!
ich kann nicht glauben, daß Euch eine 77er audience aufnahme mehr reizt als das hier. grummel grummel...
Ok. Paralyzed und When My Blue Moon Turns To Gold Again lassen aufhorchen, den Rest gibts eh auf so ziemlich jeder 50's Live-Performance!
Da hätten mich das Konzert vom 30. August 1957 - Memorial Colisieum, Spokane, Washington, das vom 27. September 1957 - Tupelo Fairgrounds, Tupelo, Mississippi oder aber das Memphis Konzert vom 25. Februar 1961 von der Track-List um ein Vielfaches mehr begeistert.
Tja, aber die existieren - bislang - jedoch nichtKommentar
-
Zitat von LexaDas Jahr 1971 ist mir nach wie vor ein bisschen zu dünn besät von FTD. Ja ham die da nix mehr, oder was ist da los?Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
-
Zitat von michael grasbergeralso bitte leute, reißt's Euch zamm!!!
wir reden hier über ein unveröffentlichtes 56er konzert des
KING OF ROCK'N'ROLL
goddammit! etwas mehr respekt bitte!!!
ich kann nicht glauben, daß Euch eine 77er audience aufnahme mehr reizt als das hier. grummel grummel...Kommentar
-
Zitat von charro
Da hätten mich das Konzert vom 30. August 1957 - Memorial Colisieum, Spokane, Washington, das vom 27. September 1957 - Tupelo Fairgrounds, Tupelo, Mississippi oder aber das Memphis Konzert vom 25. Februar 1961 von der Track-List um ein Vielfaches mehr begeistert.
Tja, aber die existieren - bislang - jedoch nicht
Kommentar
Kommentar