Zitat von Hansi*
Elvis Club Remscheid
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
guckst du obigen thread nach "Anni" (that's me) durch, da bin ich ein paar mal drauf
anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)
... forever !Kommentar
-
Zitat von chelseahttp://www.teoe-fanpage.com/phpBB2/viewtopic.php?t=12
guckst du obigen thread nach "Anni" (that's me) durch, da bin ich ein paar mal drauf
Ich würde sagen: "Lass uns das nächste Forumsbaby zeugen!"Kommentar
-
Zitat von schneckeso alt bist du ja nun auch nicht hansi
anni hier die sind für dich......
bin ich nicht wieder charmant....so klappt es auch mit forumsbabys man was haben wir gelacht gestern Abend `hatte tränen inne Augen. I got lucky in Deutsch sag ich nur!Zuletzt geändert von Gast; 30.04.2006, 19:56Kommentar
-
Zitat von Hansi*na ich komm in Elvis` Alter ...42 ist doch schon jung....stimmt.
anni hier die sind für dich......
bin ich nicht wieder charmant....so klappt es auch mit forumsbabys man was haben wir gelacht gestern Abend `hatte tränen inne Augen. I got lucky in Deutsch sag ich nur!Kommentar
-
Zitat von chelsea@ TheKing
FYI ...das ist nicht die Melli aus diesem Forum ...
stimmt das ist meine MELLI
p.s. ich war doch auf der sonnenbank
"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."Kommentar
-
Hi Leute, schien ja ne gute Party gewesen zu sein....Hatte es leider nicht geschafft am Samstag, aber werde es für's nächste mal versuchen. Coole bilder, coole leute.... hey Olli, war das deine freundin auf dem bild am Tisch (die südländische Schönheit). Hatte sie mir im Fährhaus nicht richtig angesehen.
gute wahl, junge, sehr gute Wahl.... (Nicht falsch verstehen, du kennst ja meinen geschmack und meine Frau)
Prince, stellst du die Aufzeichnung vom WDR auf deine HP? Oder lohnt es sich nicht?
Ist nicht einfach im TV - Studio, habe beim letzten auftritt im TV 47 in Duisburg vorsichthalber ein Vollplayback benutzt, es hat funktioniert....ist aber sauschwer, ungeübt "Vollplayback´" zu machen.Kommentar
-
Zitat von Prince GracelandHarry wenns dich tröstet das Interview findet in normalen Anziehsachen statt, lediglich der Gesangsvortrag ( Let it be me) wird im JS stattfinden,
überlege ob ich es im Vollplayback mache, kannst du mir eins von Dir schicken damit es authentischer wirkt, wäre wirklich lieb.
Dann erwähne ich vieleicht auch das Du der wahre Elvis bist, als kleines Danke schön!!!!!Kommentar
Kommentar