prince graceland ist morgen beim WDR zu sehen , also wird das wohl ne coole party !!!!!!!
Elvis Club Remscheid
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Harry JohnsonsCHNEEWITCHEN UND DIE 7 ZWERGE?
Harry wenns dich tröstet das Interview findet in normalen Anziehsachen statt, lediglich der Gesangsvortrag ( Let it be me) wird im JS stattfinden,
überlege ob ich es im Vollplayback mache, kannst du mir eins von Dir schicken damit es authentischer wirkt, wäre wirklich lieb.
Dann erwähne ich vieleicht auch das Du der wahre Elvis bist, als kleines Danke schön!!!!!Kommentar
-
Zitat von Prince Gracelandüberlege ob ich es im Vollplayback mache, kannst du mir eins von Dir schicken damit es authentischer wirkt, wäre wirklich lieb.
Dann erwähne ich vieleicht auch das Du der wahre Elvis bist, als kleines Danke schön!!!!!
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
-
-
Das Thema dort sind aber nicht Elvis Imitatoren, Das Thema ist die Veranstaltung des Elvis Clubs Remscheid, wo heute das 1. Fantreffen stattfinden wird. Zeitung und Radio haben sich angekündigt.Kommentar
-
Zitat von chelsealive ??????
Nein, bin heute um 17.00 Uhr im Studio, wird aufgezeichnet.
Gesungen wird natürlich live!!!Kommentar
-
Zitat von TschaboSo ein Mist...ich kann es mir nicht ansehen. Wird das wiederholt?
P.S.
Vergiss die Grüße ans blaue Forum nicht!
keine Ahnung, werde nachfragen und dich informieren, werde versuchen einen Gruß abzuschicken, aber ob auch alles gesendte wird was ich sagen werde kann ich nicht sagen.Kommentar
Kommentar