Zitat von edoep
Wer mag Cilla ?
Einklappen
X
-
Zitat von edoepAAARRRGGGHHH,
*tony-die-haende-auf-die-schultern-und-um-die-gurgel-lege-und-kraeftig-schuettle-und-druecke-bis-es-klick-macht-bei-ihm-und-er-flehentlich-um-gnade-bettelt*
tony, tony, sie war formal nicht seine 'witwe', da sie zum zeitpunkt seines ablebens bereits fast 4 jahre geschieden waren.
mrs. priscilla beaulieu ist die ex-frau des verstorbenen mr. elvis presley! da beisst die maus keinen faden ab .... 'trauernde witwe' als hauptberuf oder nicht.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Zitat von michael grasbergerstimmt. die "witwe" ist teil ihrer selbstinszenierung. dass ein kritischer geist wie tony dem auf den leim geht, erschüttert mich...
das talent in jeder hinsicht war eher im mittelmass angesiedelt, egal wo.
zu tony: keiner ist unfehlbar, vergeben wir ihm also grosszuegig. immerhin reklamiert den anspruch auf 'infallibilitaet' nicht fuer sich ... im gegensatz zu anderenKommentar
-
Zitat von edoepAAARRRGGGHHH,
*tony-die-haende-auf-die-schultern-und-um-die-gurgel-lege-und-kraeftig-schuettle-und-druecke-bis-es-klick-macht-bei-ihm-und-er-flehentlich-um-gnade-bettelt*
tony, tony, sie war formal nicht seine 'witwe', da sie zum zeitpunkt seines ablebens bereits fast 4 jahre geschieden waren.
mrs. priscilla beaulieu ist die ex-frau des verstorbenen mr. elvis presley! da beisst die maus keinen faden ab .... 'trauernde witwe' als hauptberuf oder nicht.
Natürlich, war sie formal nicht mehr seine Witwe.
Aber hat sie das davon abgehalten, Karriere zu machen ??
Es war seine Ex-Frau....daran wird sich auch in 100 Jahren nichts ändern, auch wenn einige von Euch gerne die Zeit zurückspulen und die Geschichte neu schreiben würden....
Ich verstehe diese Hasstiraden gegen diese Frau nicht.
Was hat sie denn so Furchtbares getan, was nicht jede andere Frau an seiner Seite auch getan hätte ??
Der Mensch ist prinzipiell so konzipiert ( außer vielleicht Gott und Jesus - wobei es da ja auch neue Erkenntnisse gibt ), dass er - wenn er die Chance dazu bekommt - sich die Taschen vollmacht.
Und was immer an den Geschichten dran ist oder nicht...
keiner von uns war an der Schlafzimmertür der beiden gestanden.
Oder doch ?
Ich bin mit dem, was geschrieben wird und was man hört, immer äußerst vorsichtig. Die Wahrheit liegt meines Erachtens immer irgendwo in der Mitte.
Nur weil man alle Bücher gelesen hat, heisst das noch lange nicht, dass man Informationen aus 1. Hand !!!!Kommentar
-
Zitat von michael grasbergerstimmt. die "witwe" ist teil ihrer selbstinszenierung. dass ein kritischer geist wie tony dem auf den leim geht, erschüttert mich...
Was Du einfach noch nicht verstanden hast, ist die Tatsache, dass ich Kritik nur da übe, wo ich es aus nächster Nähe beurteilen kann.
Ich kenne die gute Frau nicht - was ich lese und höre, maße ich mir einfach nicht an, beurteilen zu können.
Ganz im Gegensatz zu Dir !
Selbstinszinierung oder nicht....was hat das für mich als Fan für eine Auswirkung ? Soll sie doch ! Ich finde das alles völlig überwertet.
Sie ist die Mutter von Elvis' Tochter...warum sollte man sie jetzt steinigen, weil sie Kohle damit verdient. Und was jemand mit seinem Geld macht...das wäre mir neu, dass das Außenstehende etwas angeht.
Seid doch nicht immer päpstlicher als der Papst !
Die Frau ist weder MEINE Mutter, noch eine Verwandte von mir...deshalb kann das, was sie tut schon mal gar nicht derart mein Gemüt erhitzen..Kommentar
-
Zitat von TonyKomm...beruhig Dich wieder....alles wird gut !
Natürlich, war sie formal nicht mehr seine Witwe.
Aber hat sie das davon abgehalten, Karriere zu machen ??
Es war seine Ex-Frau....daran wird sich auch in 100 Jahren nichts ändern, auch wenn einige von Euch gerne die Zeit zurückspulen und die Geschichte neu schreiben würden....
Ich verstehe diese Hasstiraden gegen diese Frau nicht.
Was hat sie denn so Furchtbares getan, was nicht jede andere Frau an seiner Seite auch getan hätte ??
Der Mensch ist prinzipiell so konzipiert ( außer vielleicht Gott und Jesus - wobei es da ja auch neue Erkenntnisse gibt ), dass er - wenn er die Chance dazu bekommt - sich die Taschen vollmacht.
Oder doch ?
Ich bin mit dem, was geschrieben wird und was man hört, immer äußerst vorsichtig. Die Wahrheit liegt meines Erachtens immer irgendwo in der Mitte.
Nur weil man alle Bücher gelesen hat, heisst das noch lange nicht, dass man Informationen aus 1. Hand !!!!
Off-Topic:
dann reden wir weiter (sofern mich das antihistamin bis dahin nicht eingeschlaefert hat, und ich in unserem badezimmer sanft bei spannender lektuere in die ewigkeit entschlafe). vom klo kippen kann ich in diesem fall nicht - klo ist separat . ausserdem lesen nur maenner auf dem klo sitzend .... frauen tun, was zu tun ist - und begeben sich an einladendere lokalitaeten.Zuletzt geändert von edoep; 14.06.2006, 11:54Kommentar
-
Zitat von TonyIch kenne die gute Frau nicht - was ich lese und höre, maße ich mir einfach nicht an, beurteilen zu können.
Ganz im Gegensatz zu Dir !
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Zitat von TonyDer Mensch ist prinzipiell so konzipiert ( außer vielleicht Gott und Jesus - wobei es da ja auch neue Erkenntnisse gibt ), dass er - wenn er die Chance dazu bekommt - sich die Taschen vollmacht.
Oder doch ?
Nur weil man alle Bücher gelesen hat, heisst das noch lange nicht, dass man Informationen aus 1. Hand !!!!
(Nick Tosches)Kommentar
-
Zitat von edoepvom klo kippen kann ich in diesem fall nicht - klo ist separat . ausserdem lesen nur maenner auf dem klo sitzend .... frauen tun, was zu tun ist - und begeben sich an einladendere lokalitaeten. [/ot]
ein ehemaliger arbeitskollege von mir ist übrigens, wenn er spät und angeheitert nach hause kam, regelmäßig am thron eingeschlafen (zum leidwesen seiner freundin).
(Nick Tosches)Kommentar
-
Zitat von michael grasberger[FONT=Courier New]ein ehemaliger arbeitskollege von mir ist übrigens, wenn er spät und angeheitert nach hause kam, regelmäßig am thron eingeschlafen (zum leidwesen seiner freundin).Off-Topic:
die frau hat mein mitgefuehl. ich haette ihn gegen ein wacheres exemplar ausgetauscht.
soooo lange dauert es bei uns nicht. fuer notfaelle gibt es aber ein gaesteklo im EG - bzw. meine vorgabe, laengere literaturlesungen gleich dorthin zu verlegenKommentar
-
Zitat von michael grasbergerist auch besser so.
Was waren denn Elvis' letzte Worte, die er Dir zugeflüstert hat ?
..." Michael.. ....überbringe die frohe Mär an meine Fans ...und trage die WAHRHEIT hinaus in die Welt"...oder ?Kommentar
-
Zitat von TonyWas waren denn Elvis' letzte Worte, die er Dir zugeflüstert hat ?
..." Michael.. ....überbringe die frohe Mär an meine Fans ...und trage die WAHRHEIT hinaus in die Welt"...oder ?
"mike, my man! you tell it like it is!"
(Nick Tosches)Kommentar
-
Zitat von edoepOff-Topic:
ausserdem lesen nur maenner auf dem klo sitzend .... frauen tun, was zu tun ist - und begeben sich an einladendere lokalitaeten.
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kannKommentar
-
Zitat von ButchgirlHmmm...na ja, bist du da sicher???Off-Topic:
ausnahmen bestaetigen die regel .
meine theorie, ohne anspruch auf allgemeingueltigkeit: frauen ernaehren sich (wiederum allgemein gesprochen) gesuender als maenner, deswegen ...nun ja ... funktionieren gewisse dinge problemloser als bei maennern. es lohnt sich also gar nicht, mit dem lesen anzufangenKommentar
-
Zitat von edoepOff-Topic:
ausnahmen bestaetigen die regel .
meine theorie, ohne anspruch auf allgemeingueltigkeit: frauen ernaehren sich (wiederum allgemein gesprochen) gesuender als maenner, deswegen ...nun ja ... funktionieren gewisse dinge problemloser als bei maennern. es lohnt sich also gar nicht, mit dem lesen anzufangenOff-Topic:
Da ist was dran - seit ich mich gesund ernähre komme ich mit meiner Lektüre nicht mehr hinterher....Kommentar
Kommentar