"This Is Elvis" im Kino

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-20061113

    #16
    Zitat von griefchen
    un isch dachde du wolldest das miterleben wenn der neue Ging geboren wird?!
    Nu isch wollde doch och nüsch miterlebn wis gemacht wird!!!

    Kommentar

    • Eves
      Foren-Experte

      • 25.01.2006
      • 977

      #17
      This is Elvis

      Wenn Du ihn noch gar nicht gesehen hast,versuch es doch Mal bei Ebay.Das ist Elvis kann man dort VHS incl.(mit Glück)Sicherheitskopie CD ersteigern.
      Without a song,the day would never end.
      Without a song,a man ain t got a friend.
      Without a song,the road would never bend,
      so I keep singing a song. Elvis Presley

      Kommentar

      • TheKing

        #18
        Der Film wird bestimmt dann zu bekommen sein, ich rechne garnicht mit einem flächendeckenden Kinoeinsatz....

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56300

          #19
          Zitat von michael grasberger
          für mich hört sich das eher nach "da haben wir ja noch den alten müll im keller liegen, den peppen wir technisch ein bisschen auf und schon fahren wir am lukrativen biopic trittbrett mit" an.
          sofern er auch bei uns in die Kinos kommt
          du mußt ihn dir ja nicht ansehen
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • michael grasberger
            Posting-Legende

            • 16.02.2006
            • 9995

            #20
            laut RECORD COLLECTOR (maiausgabe) wird warner im august 2007 den film auf 2 dvds veröffentlichen.

            @burroughs: ich hab mir auch den cash-film nicht angesehen. diese sogenannten biopics sind eher für leute gedacht, die das original nicht kennen...
            da bin ich lieber "purist".

            "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

            Kommentar

            • ALEX sings ELVIS
              Foren-Experte

              • 05.03.2006
              • 810

              #21
              Ich denke, wenn man sich die Mühe machen würde und einen guten Schauspieler finden würde, der Elvis Format hat, dann würde so ein Film auch in die kinos kommen. Weil Elvis die Menschen interessiert, heute vielleicht sogar mehr, weil die menschen ihn nicht mehr so kennen...
              Habe letztens eine DVD gesehen (2 DVD Box). Von Elvis geburt bis '68. Habe den Titel vergessen. Der Schauspieler sah auf dem Cover Elvis Ähnlich aus, wirkte aber im Film irgendwie mickrig..... er sah aus, als wäre der lederanzug 68 3 Nummern zu groß. Auch die Geschichte war meiner meinung nach etwas überzogen. Also wenn ein nichtwissender, der Elvis nicht kennt, den Film sieht, er würde Elvis für einen egozentrischen Arsch halten. Das finde ich schade. Mann muss in so einer Doku das vermitteln, was Elvis auf uns Fans bewirkt hat. Man muss zeigen, das er ein Grossartiger mensch und Künstler war und nicht die Schwächen so in den Vordergrund stellen, wie es bei der erwähnten DVD war....eigentlich Schade, meine erwartungen waren hoch....aber jetzt würde ich niemandem diese DVD zeigen. Also, warten wir ab, was kommt...ein remake von "this is Elvis" mit neuem Filmaterial und besserer video und Audio qualität wäre schön und auch was für die kinos.....

              Kommentar

              • Tschabo

                #22
                Zitat von ALEX sings ELVIS
                Ich denke, wenn man sich die Mühe machen würde und einen guten Schauspieler finden würde, der Elvis Format hat, dann würde so ein Film auch in die kinos kommen. Weil Elvis die Menschen interessiert, heute vielleicht sogar mehr, weil die menschen ihn nicht mehr so kennen...
                Habe letztens eine DVD gesehen (2 DVD Box). Von Elvis geburt bis '68. Habe den Titel vergessen. Der Schauspieler sah auf dem Cover Elvis Ähnlich aus, wirkte aber im Film irgendwie mickrig..... er sah aus, als wäre der lederanzug 68 3 Nummern zu groß. Auch die Geschichte war meiner meinung nach etwas überzogen. Also wenn ein nichtwissender, der Elvis nicht kennt, den Film sieht, er würde Elvis für einen egozentrischen Arsch halten. Das finde ich schade. Mann muss in so einer Doku das vermitteln, was Elvis auf uns Fans bewirkt hat. Man muss zeigen, das er ein Grossartiger mensch und Künstler war und nicht die Schwächen so in den Vordergrund stellen, wie es bei der erwähnten DVD war....eigentlich Schade, meine erwartungen waren hoch....aber jetzt würde ich niemandem diese DVD zeigen. Also, warten wir ab, was kommt...ein remake von "this is Elvis" mit neuem Filmaterial und besserer video und Audio qualität wäre schön und auch was für die kinos.....
                Du meinst sicher diesen Film:



                Darüber hatten wir HIER schonmal ausführlich gesprochen!

                Kommentar

                • gast-200711022

                  #23
                  Zitat von michael grasberger
                  für mich hört sich das eher nach "da haben wir ja noch den alten müll im keller liegen, den peppen wir technisch ein bisschen auf und schon fahren wir am lukrativen biopic trittbrett mit" an.

                  is mir völlig wurscht ob alter Müll oder nicht, wenn er bei uns in den Kinos jemals laufen sollte bin ich dort ;

                  Kommentar

                  Lädt...