wieso seid ihr elvis fans???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • danny boy
    Kennt sich hier aus

• 26.06.2005
    • 68

hallo zusammen
    hhhhmmm elvis hat soooo viele lieder,mal ruhige mal lieder die ab gehen!!!in jeder situation hat er nen lied!!!das gefällt mir total!!!ich weiß nicht aber er bekommt mich immer zum lachen und seine art alleine deswegen muss man ihn schon mögen!!!
    gruß tobi

Kommentar

• Girlhappy
      Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
      • 1098

Wieso ich Elvis-Fan bin??

Nun ja, es war 1956 und ich war 12 Jahre alt. Ich hörte Elvis im Radio und er hat mich mit seiner Stimme "berührt". Einfach so von einer Sekunde zur anderen. Dann gab es Bravo und Elvis-Bildchen. Es war dann der Rebell überhaupt.

Elvis hat meine Jugend und die der damaligen 50er-Jahre-Kids verändert. Der erste Film lief im Kino 1958. Das war "Pulverdampf und heiße Lieder". Und das war das Tollste, was ich bis dahin in meinem Leben gesehen hatte.

Ich liebe Elvis schon mein ganzes langes Leben lang. Mit Unterbrechungen natürlich. Denn es gab dann Familie, Sorgen, und wie das Leben so spielt. Aber die Musik von Elvis hat mich immer begleitet. Und seine Filme natürlich auch. Alles wurde geguckt, was da ankam in Deutschland.

Durch das Internet konnte ich dann erfahren, welche Rolle Elvis noch in der Welt spielt und da ich heute alleine lebe, habe ich mich vollkommen auf diesen wunderbaren Mann konzentriert. Ich lese alles, was mir in die Finger kommt und so setze ich mir das Puzzle Elvis zusammen.

Es gibt wohl keinen Menschen auf der Welt, der so oft fotografiert worden ist, von dem so viel geschrieben wurde und der alles in den Schatten stellt. Und er war ein wunderschönes Menschenkind. (Oder war er wirklich von einem anderen Stern????)

Ich werde Elvis lieben, bis ich meine Augen schließe und dann, habe ich festgelegt, werden drei Gospel von ihm auf meiner Beerdigung gespielt.

Ein großer Jumpsuit-Fan bin ich nicht gerade. Am besten gefiel mir Elvis natürlich in den 50er Jahren. Und dann in dem schwarzen Lederanzug bei dem 68er Comeback-Special. Dann die ersten weißen Suits in Las Vegas und vereinzelte spätere, darunter der aus dem Aloha-from-Hawaii-Concert.
      Zuletzt geändert von Girlhappy; 31.07.2005, 22:50

Kommentar

• DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

hatte damals nix anderes zu tun und konnte wählen zwischen
        bobby lee trammel, johnny burnette, ray campi....oder ELVIS....
        --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Sandra
          Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
          • 1180

Muss man das noch sagen, warum ist man Elvis Fan? Ist doch eigentlich klar, oder?
          Ich bin seit ca. 24 Jahren Elvis Fan, erst war es die Musik, als ich älter wurde interessierte mich Elvis dann auch als Mann, jetzt ist es beides, obwohl ich seine Frauengeschichten verabscheue. Ich liebe einfach seine Musik. Mein Lieblingslied(er) Don´t Cry Daddy ( live) und You´ll never walk alone . . . einfach genial der Song.
          Mein Lieblings Jumpsuit? Mmh, die die er bei That´s the Way it is getragen hat. Mein Lieblingsfilm . . . ganz klar ´Change of Habit`.
          Den Song den ich überhaupt nicht hören mag : Santa Lucia

Kommentar

• toddy

Seit 1977 bin ich Elvis Fan.Warum ? Nun, Bravo brachte in diesem Jahr eine Fan-Autogrammkarte von Ihm ( Das Bild von der LP "Golden Records Vol..(?)>>> grüner Hintergrund, die goldene Platte und dan er...Bild aus den 60ern ), und die sah ich und dachte nur...der sieht einfach perfekt aus ! Dann erst hörte ich seine Lieder ( 1. Cassette ; A Portrait in Music )- und war hellauf begeistert.Bis heute.
            Mittlerweile liebe ich den Elvis der 70er. Liebingsjumpsuit : der "GIPSY" und der "INDIAN FEATHER" ( siehe Avatar.Foto)
            Lieblingsfilm : King Creole
            Ansonsten interessieren mich weniger CDs...sondern viel mehr die veröffentlichten Live DVDs.
            Ich "sehe" Elvis gerne LIVE...vor allem in den 70ern.

Kommentar

• Cap
              Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
              • 2559

@Svencla

Hier noch ein Foto vom ganzen Suit. Das Hüftband hab ich weggelassen, da sowieso der Gürtel drüberliegt und man es eh nicht sehen kann.

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25053

...wow der sieht ja echt klasse aus !!!!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• svencla71

Alter Schwede!!!! GEILES TEIL!!!
                  Will auch haben das!!!

Kommentar

• Cap
                    Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
                    • 2559

Zitat von svencla71
                    Alter Schwede!!!! GEILES TEIL!!!
                    Will auch haben das!!!
                    Mach Dir halt auch einfach einen. Ist zwar eine Sauarbeit ....ups ...hab ich jetzt Sau gesagt ...egal....aber es lohnt sich.

Kommentar

• SweetCaroline
                      Kennt sich hier aus

• 25.06.2005
                      • 70

Jetzt fehlt nur noch der Umhang oder ist der auch schon vorhanden?
                      Before anyone did anything, Elvis did everything.

Kommentar

• svencla71

Zitat von Cap
                        Mach Dir halt auch einfach einen. Ist zwar eine Sauarbeit ....ups ...hab ich jetzt Sau gesagt ...egal....aber es lohnt sich.
                        Ich habe gerade gestern festgestellt, dass ich eine professionelle Schneiderin im Freundeskreis habe. Ich glaube, ein Jumpsuit in high-quality ist schon so gut wie im Werden...

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56230

Zitat von Cap
                          @Svencla

Hier noch ein Foto vom ganzen Suit. Das Hüftband hab ich weggelassen, da sowieso der Gürtel drüberliegt und man es eh nicht sehen kann.

manno..tolle arbeit!
                          aber sag mal.. gibts da auch nen plan bzw n muster, wie man das muster am besten bzw einfachsten zusammenstellt?
                          grade beim aloha is das ja nicht so einfach, weils fast nirgends fotos gibt, wo wirklich jeder stein und jeder nail (pin) zu sehen ist
                          und wenn ich mir die arbeit schon antu, will ich so nah wie möglich ans original rankommen.. wenn schon denn schon

Kommentar

• Cap
                            Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
                            • 2559

Zitat von burroughs

manno..tolle arbeit!
                            aber sag mal.. gibts da auch nen plan bzw n muster, wie man das muster am besten bzw einfachsten zusammenstellt?
                            grade beim aloha is das ja nicht so einfach, weils fast nirgends fotos gibt, wo wirklich jeder stein und jeder nail (pin) zu sehen ist
                            und wenn ich mir die arbeit schon antu, will ich so nah wie möglich ans original rankommen.. wenn schon denn schon
                            Ist alles beim Aloha-Kit dabei. Eine Beschreibung wie man das Simplycity-Schnittmuster abändern muss. und 1:1 Schablonen zu bestücken des Suits.

Kommentar

• Cap
                              Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
                              • 2559

Zitat von SweetCaroline
                              Jetzt fehlt nur noch der Umhang oder ist der auch schon vorhanden?
                              Für das Cape hatte ich dann die Nerven nicht mehr War mir dann einfach zu viel Arbeit, um in dann bei Cant' Help Falling in Love ins Publikum zu schmeissen.

Kommentar

• Cap
                                Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
                                • 2559

Zitat von svencla71
                                Ich habe gerade gestern festgestellt, dass ich eine professionelle Schneiderin im Freundeskreis habe. Ich glaube, ein Jumpsuit in high-quality ist schon so gut wie im Werden...
                                Super... wenn Du das Kit bestellst, kannst Du ja dem Dan ( Concert Jumpsuits ) Viele Grüsse von mir ausrichten.

Kommentar

Lädt...