Elvis und seine Fans(deutsch)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing

Zitat von Girlhappy
    Soll man denn das glauben? Die Fans gingen in Elvis Haus ein- und aus und benutzten seine Küche? Und was heißt eigentlich, es gab nicht viel zu essen? Waren Elvis' Häuser Selbstbedienungsläden? Oder habe ich das falsch verstanden?

Trotzdem vielen Dank für die Übersetzungen
    Naja Sandi Miller ist schon irgendwie ein Insider :

Marie sagt dazu:
    Ich habe schon auf der "englische seite" gesagt wo ich die her habe.Das ist Sandi Miller aus Behind the image Buch.Und die andere gehören zu dieser Clique.Hiier kannst schauen

Ich habe dass damals immer gelesen darum weiss ich wer das alles ist.In dieses Video:THIS JOURNAL IS BY ELVIS da kann man die sehenUnd hagelslag ist was feines!!!!

Es kommen noch viel mehr Stories....

Kommentar

• TheKing

Zitat von TheKing
      Naja Sandi Miller ist schon irgendwie ein Insider :

Marie sagt dazu:
      Ich habe schon auf der "englische seite" gesagt wo ich die her habe.Das ist Sandi Miller aus Behind the image Buch.Und die andere gehören zu dieser Clique.Hiier kannst schauen

Ich habe dass damals immer gelesen darum weiss ich wer das alles ist.In dieses Video:THIS JOURNAL IS BY ELVIS da kann man die sehenUnd hagelslag ist was feines!!!!

Es kommen noch viel mehr Stories....

Ich sehe gerade, der link funzt leider nicht...

Kommentar

• TheKing

Erst die DVD, jetzt das Buch! Auf knapp 120 Seiten werden einem ca. 400 Bilder geboten. Die meisten in Farbe und fast alle bisher unbekannt. Einige wurden schon auf der gleichnamigen DVD gezeigt und ein paar wenige geistern schon seit ein paar Jahren im Netz herum. Das ganze kommt im DinA4 Format und als gebundene Hardcoverausgabe daher. Auch die Qualität des Papiers lässt nichts zu wünschen übrig. Hier könnten sich viele eine Scheibe von abschneiden. Das Buch selber enthält fast ausschliesslich Schnappschüsse von Elvis in zivil. D.h. hier sind keine Konzertbilder zu sehen, sondern Aufnahmen die "auf der Strasse" gemacht wurden. Elvis im Auto, auf dem Motorad, vor Graceland usw. Viele Fotos sind von Sandi Miller gemacht worden, die hier zusätzlich noch ihre Tagebuchnotizen zur Verfügung stellt. Sie war erst ein Fan und wurde schliesslich eine gute Freundin von Elvis, so das sie einiges zu berichten weiss. Der andere Teil der Fotos stammt von Russ Howe, vielleicht der größte Sammler von Elvis Fotos überhaupt. Und er hat absolut fantastische Bilder zu bieten... Insgesamt gesehen, kann man das Buch dem Fan von Elvis-Fotos nur wärmstens empfehlen. Sehr viele schöne und größtenteils bisher unveröffentlichte Bilder

Details:
        Verlag: Praytome Publishing
        Veröffentlicht: 2003
        Buchtyp: Fotobuch
        Hardcover/Softcover: Hardcover
        Seiten: 120
        Sprache: Englisch

Kommentar

• Girlhappy
          Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
          • 1098

Sandi Miller ist mir schon bekannt, ich habe auch die "Behind The Image" Serie in Buch und DVD. (Englisch müsste man halt können *LOL*).

Auf jeden Fall sind die Stories schön und ich will sie auch mal glauben. Ich glaube ja auch die von Wanda June Hill (obwohl Marie sagt, es wären Lügen)

Freue mich schon auf die nächsten Geschichten.

Kommentar

• TheKing

Zitat von Girlhappy
            Sandi Miller ist mir schon bekannt, ich habe auch die "Behind The Image" Serie in Buch und DVD. (Englisch müsste man halt können *LOL*).

Auf jeden Fall sind die Stories schön und ich will sie auch mal glauben. Ich glaube ja auch die von Wanda June Hill (obwohl Marie sagt, es wären Lügen)

Freue mich schon auf die nächsten Geschichten.
            Ja das ist das ewige Leid...und Lied -wie Du willst-, letztlich können wir es glauben oder nicht... ich halte es wie Du und glaube mal, dass es so ungefähr schon hinkommt...let`s dream the Elvisdream....

Kommentar

• MARIE
              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
              • 4961

Zitat von Girlhappy
              Soll man denn das glauben? Die Fans gingen in Elvis Haus ein- und aus und benutzten seine Küche? Und was heißt eigentlich, es gab nicht viel zu essen? Waren Elvis' Häuser Selbstbedienungsläden? Oder habe ich das falsch verstanden?

Trotzdem vielen Dank für die Übersetzungen

Glaubt was Ihr wollt!!Ich lasse es besser sein mit weitere stories,wenn das hier alles in frage gestellt wird.

Kommentar

• TheKing

Zitat von MARIE
                Glaubt was Ihr wollt!!Ich lasse es besser sein mit weitere stories,wenn das hier alles in frage gestellt wird.
                Marie, es wird doch immer welche geben, die etwas nicht glauben wollen oder können...weder Girlhappy, noch ich haben gesagt, dass die Geschichten nicht stimmen. Man weiß doch nie im Leben, wo jemand was dazu dichtet aus Geltungsdrang, oder weil er die eigene Phantasie mit der Wirklichkeit vermischt, oder einfach, weil die Erinnerung nicht mehr genau ist...ich hoffe Du bist jetzt nicht beleidigt, sieh mal ganz viele freuen sich sehr über die Geschichten (ich auch) wenn ich es nicht glauben könnte, dann würde ich mir auch nicht stundenlang die Mühe machen und es übersetzen....wir sind alle sehr dankbar für die Sachen, also bist Du wieder lieb?????

Kommentar

• MARIE
                  Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                  • 4961

Zitat von TheKing
                  Marie, es wird doch immer welche geben, die etwas nicht glauben wollen oder können...weder Girlhappy, noch ich haben gesagt, dass die Geschichten nicht stimmen. Man weiß doch nie im Leben, wo jemand was dazu dichtet aus Geltungsdrang, oder weil er die eigene Phantasie mit der Wirklichkeit vermischt, oder einfach, weil die Erinnerung nicht mehr genau ist...ich hoffe Du bist jetzt nicht beleidigt, sieh mal ganz viele freuen sich sehr über die Geschichten (ich auch) wenn ich es nicht glauben könnte, dann würde ich mir auch nicht stundenlang die Mühe machen und es übersetzen....wir sind alle sehr dankbar für die Sachen, also bist Du wieder lieb?????

Ich habe extra diese link von Sandi dazu getan wo Sie erzählt das Sie ein Tagebuch hatte,sonst hätte Sie sich nicht mehr an alles erinneren können
                  Es ist wie mit alles hier da wird nur geglaubt was schön ist.Sonst passt es nicht zu Elvis.Das da im Küchenschrank nur ein paar billige Teller und Tassen von Woolworth standen wird dann auch wohl keiner glauben.Und was Diese fake Wanda June Hill angeht:Elvis ist wieder auf der Planet Riegel wo Er herkam

Kommentar

• TheKing

Zitat von MARIE
                    Ich habe extra diese link von Sandi dazu getan wo Sie erzählt das Sie ein Tagebuch hatte,sonst hätte Sie sich nicht mehr an alles erinneren können
                    Es ist wie mit alles hier da wird nur geglaubt was schön ist.Sonst passt es nicht zu Elvis.Das da im Küchenschrank nur ein paar billige Teller und Tassen von Woolworth standen wird dann auch wohl keiner glauben.Und was Diese fake Wanda June Hill angeht:Elvis ist wieder auf der Planet Riegel wo Er herkam

http://www.elvislightedcandle.org/bluestarlove.html
                    Da bin ich froh, dass Du Deinen Humor wieder gefunden hast...und Du hast recht. Gib uns mehr!!!!

Kommentar

• MARIE
                      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                      • 4961

Zitat von TheKing
                      Da bin ich froh, dass Du Deinen Humor wieder gefunden hast...und Du hast recht. Gib uns mehr!!!!

Diese ist für das hier:

Kommentar

• TheKing

Zitat von MARIE

Das hab ich schon verstanden....

Kommentar

• TheKing

Wie ich Elvis zum ersten Mal traf.

Okay, hier kommt es und lacht nicht über mich! Ein paar von meinen Freunden und ich entschlossen uns an einem Wochenende, dass wir nach Berverly Hills hochgehen würden, eine von diesen Filmstar-Stadtplänen kaufen würden und uns die Häuser von Berühmtheiten ansehen würden. Elivis wurde in dieser Liste aufgeführt, aber es war die falsche Adresse, was uns wirklich wütend mache, den wir saßen über eine Stunde vor - Gott weiß wessen- Haus bis der Butler oder sonstwer angefahren kam. Etwas peinlich war es als ich ihn fragte, ob Elvis zuhause sei und er mir sagte, dass die Karte ein Fehldruck ist ( solche Sachen kamen öfters vor!)

Wir entschieden, dass wir eine Pause brauchten und und wir brahcen zu einem Denny`s (Diner?) auf dem Sunset Boulevard auf. Wir hatten uns gerade an unserem Tisch hingesetzt und als wir aus dem Fenster sahen, das zum Sunset rausging, und da...im Verkehr ist eine lange schwarze Limousine mit einem Typen der aufrecht stehend durch das Sonnendach. Wir haben alle Geschwindkeitsrekorde gebrochen als wir aus dem Denny`S gerannt sind und haben fast ein paar älte Damen umgerannt, nur um rechtzeitig zum Bürgersteig zu kommen, um den Wagen zu sehen, der langsam die Straße entlang kroch. Wir RANNTEN zum Parkplatz, konnten die Schlüßel nicht finden, wir versuchten ins Auto zu kommen, wir sahen aus wie die drei Stooges dabei.

Ich erspare Euch die ganze Hysterie die damit einher ging, dass wir fast gegen jede Verkehrsregel verstoßen haben um zu ihm aufzuschließen. Dann besannen wir uns jedoch und entschieden, dass wir nicht als hysterische Fans rüberkommen wollten und blieben eine Wagenlänge hinter ihm ( mit einem Fahrzeug dazwischen ) Dann sahen wir das der linke Blinker gesetzt wurde und taten dasselbe..es ging in den Hollywood Boulevard...den Hollywood Bouleward entlang...Elvis hatte sich wieder in der Limousine hingesetzt als wir noch auf dem Sunset gewesen waren. Jetzt, nachdem wir über eine Stunde überfüllte Straßen rauf und runter gefahren waren wie es schien, sind wir wieder zurück auf dem Sunset und Elvis ist, wie sich rausstellte nun auf dem Weg nach Hause. Wir folgten in einen Berg hinauf, sahen große Eisentore sich öffnen und den Wagen durchfahren ( hier fehlt mir das Wort dumbstruck..weiß jemand was das heißt? ) alles was wir tun konnten war zu winken. Er winkte zurück, sagte etwas zu den anderen Jungs und kam auf uns zu. Ich glaube keine von uns hat sich bewegt. Vor uns stand einer der perfektesten Menschen, die ich je sah! Er war fehlerlos! Er trug ein schwarzes Seidenhemd, schwarze Hosen, einen schweren Silbergürtel und einen Schaal um seinen Hals, der schwarz, grau und gelb war. Er sprach sehr sanft und fragte uns, ob wir unsere Sightseeingtour genossen haben. Großartig! Er wußte, dass wir ihm gefolgt waren! Ich bin mir sicher, wir stammelten irgendwas, aber ich weiß nicht mehr was. Alles woran ich mich erinnern kann, ist wie liebenswürdig er war und wie locker er mit uns sprach, damit wir uns entspannten. Er fragte uns woher wir kämen und wir sagten ihm Buena Park worauf er meinte:" Heim der Knotts Berry Farm (Was ist das? Keine Ahnung..). Er stand da möglicherweise eine halbe Stunde und sprach mit uns. Wir sagten ihm das Problem mit dem Starplan. Wir fragten ihn, wie die Fans rausfinden würden, wo er lebt. Er sagte:" Nun manche folgen mir einfach nach Hause." (LOL!) Dann sagte er:" Sie wissen wo ich bin, bevor ich es weiß---manchmal muss ich sie fragen wer ich bin, wo ich bin...sie halten mich auf dem laufenden.." Er war absolut charmant. Er sprach sogar über sein folgendes Engagemant in Las Vegas welches wir sowieso planten auf jeden Fall zu besuchen.

Wir entschieden uns, dass wir die ersten sein wollten, die sich entschuldigten, und blubberten etwas davon, ihn wieder zu seiner Familie zurückgehen zu lassen. Er dankte uns, drehte sich um und ging zurück Richtung der Einfahrt. Dann blieb er stehen drehte sich um und sagte:"Ich seh Euch in Vegas!"

Und das taten wir...wir haben es Backstage geschafft!

Heather (ein Fan)
                          Zuletzt geändert von Gast; 24.05.2006, 00:58

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von TheKing
                            Lieber Marco,

ich mache pro Abend eine Übersetzung...also morgen um die gleiche Zeit hab ich wieder eine "Gute Nachtgeschichte" für Dich...
                            bin eh ein nachtmensch

Kommentar

• TheKing

Zitat von Marco
                              bin eh ein nachtmensch
                              wie der King! Ich selbst bin hier teilweise unfreiwillig NAchtmensch, bin auf der Arbeit....dann sehen wir uns an dieser Stelle öfters bestimmt...

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von TheKing
                                teilweise unfreiwillig NAchtmensch
                                mit "sex,drugs und rock`n`roll" ist das kein problem

ja,hole auch in der nacht öfter arbeit nach,weil ich am tage immer müde bin

Kommentar

Lädt...