Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Und dann finden manche Leute das Buch schön und meinen alles ist wahr.Es drehte (heute auch noch)sich alles um$$$$$$$ auch Marty und Lamar gehören dazu!
unsinn! die story mit der überdosis stimmt. kommt auch bei guralnick vor. kürzlich war auf alt.elvis.king ein interview mit der frau zu lesen. aber ich weiß schon: alle, die der glorifizierung des menschen elvis presley etwas entgegensetzen, sind automatisch lügner.
(ich frage mich, wieviele leute hier die bücher der leute, die sie als lügner bezeichnen, überhaupt gelesen haben)
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
unsinn! die story mit der überdosis stimmt. kommt auch bei guralnick vor. kürzlich war auf alt.elvis.king ein interview mit der frau zu lesen. aber ich weiß schon: alle, die der glorifizierung des menschen elvis presley etwas entgegensetzen, sind automatisch lügner.
(ich frage mich, wieviele leute hier die bücher der leute, die sie als lügner bezeichnen, überhaupt gelesen haben)
michael,
interessiert mich. kannst du bitte den link zu der story direkt oder wenigestens dem board posten? danke im voraus.
Was Du glaubst ist mir egal.Sandi Miller ist für mich glaubwürdiger!Marty und seine Freunde sind für mich ein Lügner
Und ich habe die Bücher gelesen!
wie üblich kippt der thread nach etwa 20 postings in die üblichen grabenkämpfe und beschimpfungen, und etwa ab posting #76 wird es wieder interessant...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
wie üblich kippt der thread nach etwa 20 postings in die üblichen grabenkämpfe und beschimpfungen, und etwa ab posting #76 wird es wieder interessant...
Ich finde es jetzt zu umfangreich,den ganzen Thread zu lesen....bei der beschriebenen Loyalität, weiß man dann immernoch nicht ob es jetzt ne Drogenparty war, oder nicht...es ist wie immer...
Es Sommer in Memphis in den frühen Siebziger Jahren. Und ihr, die ihr oft in Memphis seid, wißt ja wie überaus heiß und feucht es in dieser Stadt in dieser Jahreszeit ist. Wir waren draußen am Pool, vier oder fünf andere Leute waren auch da, zusätzlich zu Linda Thomson und Elvis.
Ich kühlte mich im Pool ab und war zu der Ostseite des tiefen Endes des Pools geschwommen und ruhte mich dort etwas aus mit den Armen auf dem Beton um nicht ins Water zurückzutreiben. Ein paar von den Jungs standen an der Seite drüben und unterhielten sich, andere plantschen an seichten Ende des Pools und direkt vor mir lag Elvis ausgestreckt auf seinem Liegestuhl. Linda war ins Wasser gegangen um sich abzukühlen.
Elvis, für manche schwer genug zu glauben, hatte seine schwarzen Pyjamahosen an und eine kurze weiße Robe mit schwarzen und roten Zeichen überall..wenn ich mich richtig erinnere waren orientalische Motive.
Wie auch immer, ich sah ihn an komplett bekleidet mit Pyjama und Robe und dachte wie auf Erden er wohl die Hitze aushalten könne, und dann sah ich in sein Gesicht.Seine Augen waren geschlossen und sein Gesicht war der Sonne zugewandt und ja da rannen ein paar Bahnen Schweiß an der Seite seines Gesichts herab, aber es schien ihm egal zu sein, er sah überhaupt nicht aus alsob es ihm ungemütlich sei.
Tatsächlich sah er sehr friedlich und gelassen aus. Aus irgendeinem Grund hat mich das berührt. Ich betrachtete einfach nur ganz ruhig sein Gesicht für eine Weile, wußte ich doch das man Menschen nie so ungeschützt wie ein schlafendes Kind sieht, außer in Situationen wo sie wirklich entspannt sind oder tatsächlich schlafen.Manchmal sind die Menschen nicht einmal im Schlaf so ruhig. Das geistige Bild seines Geschichtes an diesem Tag berührte mich und es wird den Rest meines Lebens bleiben.
keine Sorge ich habe Elvis What Happened komplett gelesen und bezeichne Red West, Sonny West und Dave Hapler nach wie vor als Schmarotzer und Lügner. Und da bleibe ich auch bei. Und ich bleibe auch bei, dass die Frau an iher Überdosis selber schuld war, da sie sich diese durch ihre eigenen Medikamente zu gezogen hatte. Es ist nicht ganz so gelaufen wie es immer gerne dargestellt wurde. Jedenfalls hatte die Frau ne Überdosis und es war auch in Elvis´ Haus passiert und ja er war auch dabei.
keine Sorge ich habe Elvis What Happened komplett gelesen und bezeichne Red West, Sonny West und Dave Hapler nach wie vor als Schmarotzer und Lügner. Und da bleibe ich auch bei. Und ich bleibe auch bei, dass die Frau an iher Überdosis selber schuld war, da sie sich diese durch ihre eigenen Medikamente zu gezogen hatte. Es ist nicht ganz so gelaufen wie es immer gerne dargestellt wurde. Jedenfalls hatte die Frau ne Überdosis und es war auch in Elvis´ Haus passiert und ja er war auch dabei.
Hast Du den Link mal angesehen, mit dem Interview von ihr?
Elvis und die Fangeschichten? Das ist fast ein unendliches Thema! Ich denke eine von meinen Lieblingsbegebenheiten trug sich in Vegas zu.
Da war eine Familie die in der Stadt lebte - eine Mutter und ihre zwei Töchter - die seine Show sehen wollten aber sich keine Tickets leisen konnten.
Sie kamen jede Nacht zum Hotel um auf diese Weise etwas von der ganzen Elvisatmosphäre mitzubekommen.
Ich habe keine Ahnung wie es dazu kam, aber eines Abends waren sie nach der Show oben in der Suite.
Sie sassen zusammen mit Elvis auf der Couch, redeten lange Zeit und ich bemerkte dass sie den Rest der Woche bei jeder Show dabei waren und verdammt gute Sitzplätze hatten sie auch. Er erwähnte (nicht bei ihnen), dass er wüsste wie es sich anfühlt wenn man gerne unbedingt einen Auftritt oder Künstler sehen möchte und das einzige was einem zurück hält ist das Geld.
Diese Familie war soooo begeistert, es machte Dir eine Gänsehaut. Ihr hättet sie sehen sollen oohhh und aaahhh in der Suite und Elvis war stolz wie ein Pfau ihnen jeden Raum zu zeigen und auf den Balkon zu führen, so dass sie ganz Vegas sehen konnten. Er war nicht angeberisch, er wollte teilen und er umarmte sie alle! Ausserdem gingen sie mit Alben, Schals und einer Tonne anderer Dinge! Ich bin nicht sicher wer glücklicher war -die Familie oder Elvis! Ich machte auf ihre Anfrage Fotos mit Elvis und sie schickten Kopien. Wenn irgend eine Chance besteht, dass die Mutter und ihre beiden Töchter das lesen, schickt mir eine E-Mail!!
Ich sehe dass es viele Vergleiche gibt zwischen anderen Künstlern und deren Einstellung zu den Fans. Wenn man in LA lebt ist es überhaupt nicht ungewöhnlich Prominente zu treffen, egal ob man nach ihnen Ausschau hält oder nicht. Die meissten schauen geradewegs durch dich durch und wehe du wagst es dich ihnen anzunähern. Elvis hingegen schien immer seine Fans herauszusehen und war immer dazu bereit anzuhalten und zu reden.
Ganz selten, wenn er nich konnte, entschuldigte er sich. Die Menge an Blödsinn die er erduldete war unglaublich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar