Outtakes

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200612042

Zitat von semero

"Nude- Scene" CHARRO:

Ich habe mir den Film vorgestern angesehen (natürlich ganz). Bei dieser Besagten Szenne dachte ich mir: "Well, Elvis steht vor verschlossener Tür. Er sucht den und findet den Schlüssel in einer Vase auf den Schränkchen neben der Tür. Schließt die Tür auf und geht rein. Sie kommt aus der Badewanne und geht zu ihm ins Zimmer"

Das hat bei mir einige Fragen aufkommen lassen.

1) Wieso ist die Tür nicht von innen verschlossen?
    2) Ist Sie nachdem sie in ihren Zimmer war, aus den Fenster geklettert unten durch die Show gelaufen, hat den Schlüßel dann in die Vase geschmissen, und ist wieder auf den selben Weg zurück ?

3) War sie dabei NACKT?
    4) und wenn - gibt es diese Outtakes auch

Kommentar

• Chriss_K
      Kommt langsam in Fahrt

• 24.07.2005
      • 114

Zit: On Tour und TtWiI ist ausgeschlachtet

hm, naja in Bootlegkreisen gibts da ne menge aber ich warte auf ne offizielle ausschlachtung

Kommentar

• Sivle
        Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
        • 2590

Zitat von Girlhappy
        Die müssen sich das doch einteilen. Es gibt eben seit 29 Jahren keinen Elvis mehr.

Da kommt mit Sicherheit noch einiges auf uns zu. Aber wie immer nur Bruchstücke.

*lach* Eine Nacktszene mit Elvis - das wär's.
        Ich hoffe sehr, dass du recht hast.
        Ich möchte zu gern sehen wie Elvis sich bei Versprechern verhalten hat. Schallend gelacht oder furchtbar geärgert.

Ist es wirklich so, dass Filmsequenzen, die nicht gebracht werden, weggeworfen werden?
        Beim Comeback 1968 wurde ja offensichtlich auch nichts weggeworfen wie wir ja zum Glück seit der Veröffentlichung des DVD-Sets wissen.
        Zuletzt geändert von Sivle; 07.05.2006, 10:58

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Sivle
          Ich hoffe sehr, dass du recht hast.
          Ich möchte zu gern sehen wie Elvis sich bei Versprechern verhalten hat. Schallend gelacht oder furchtbar geärgert.

Ist es wirklich so, dass Filmsequenzen, die nicht gebracht werden, weggeworfen werden?
          Beim Comeback 1968 wurde ja offensichtlich auch nichts weggeworfen wie wir ja zum Glück seit der Veröffentlichung des DVD-Sets wissen.
          Das Comeback war eine Fernsehproduktion, das andere sind Hollywoodfilme. Das kann man nicht vergleichen.

Kommentar

• Lexa

Zitat von Stutz71
            Das meiste Material wandert vom Schneidetisch aus in den Müll. Der Cutter hat den Auftrag, einen ca. 90 Min. Film zusammenzuschneiden. Er hat sicher kein Interesse daran, den ganzen Ausschuss aufzuheben und irgendwo zu archivieren. Wozu auch?
            So ganz kann das hier nicht stimmen, denn wenn heute alte Filme auf DVD rauskommen, sind schon immer irgendwelche Extras mit bei. Teilweise auch Szenen, die gedreht aber dann im Film nicht verwendet wurden. Allerdings glaube ich jetzt auch nicht, dass bei den Billigproduktionen der Elvisfilme viel aufgehoben wurde...

Kommentar

• Sivle
              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
              • 2590

Zitat von Lexa
              Allerdings glaube ich jetzt auch nicht, dass bei den Billigproduktionen der Elvisfilme viel aufgehoben wurde...
              Einen Director´s Cut wird man bei Elvisfilmen auch nicht erwarten dürfen.

Trotzdem glaube ich, dass noch einige unveröffentlichte Szenen in irgendwelchen Archiven schlummern und irgendwann ans Tageslicht kommen.

Kommentar

Lädt...