Ich auch haben will wie teuer ist es denn bei Amazon?
Elvis By The Presleys - das Buch
Einklappen
X
-
die DVD hab ich auch schon gesehen, und es ist einfach genial. ich bin mehr so ein mensch, der immer einpennt wenns ans DVD schauen geht (bei filmen) aber diese DVD hab ich voll begeistert durchgehalten es ist einfach spitze, total genialZuletzt geändert von LadyLike; 06.07.2005, 09:29Kommentar
-
-
Zitat von Herbi...ist aber nicht wahr oder !? ...ja dann muss ich mir die deutsche ausgabe dann auch noch bestellen !?Kommentar
-
Zitat von Herbi...ist aber nicht wahr oder !? ...ja dann muss ich mir die deutsche ausgabe dann auch noch bestellen !?"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"Kommentar
-
so, und jetzt muss ich´s hier auch noch mal posten (hab´s schon im andern forum getan), aber es gefällt mir halt zu gut.
so, wie´s aussieht, haben das noch nicht sehr viele elvis by the presleys buchbesitzer mitbekommen.
ich weiß es auch erst seit letzten samstag, als mich jemand beim chatten darauf aufmerksam machte.
schlagt einmal das bild mit dem kamm auf (es funktioniert auch bei den anderen großaufnahmen der gegenstände, aber beim kamm am besten) und dann fahrt abwechslungweise mal mit einem finger und dann mit einem fingernagel über den kamm (bzw die anderen gegenstände).
na????????Zuletzt geändert von allerteuerste; 24.07.2005, 13:49"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"Kommentar
Kommentar