Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
hmmm, ich sehe schon: du hast den thread nicht vollständig durchgelesen, gelle?
fahr mal mit einem finger / fingernagel über die bilder ...
Bin mal gespannt, was man nach dem fühlen hört warte aber auf das Deutsche Buch!
Frage zum DVD:
Habe schon auf der Rückseite gelesen, es aber nicht mehr im Kopf...was genau ist denn auf dem DVD, nehme an das gleiche wie im Buch, Verwandte und Familienmitglieder sprechen, seltene Familien Bilder und so? Bin ich da richtig?-->
gibts da auch noch mal eine Ddeutsche Version?
Danke mfg. Marc
ELVIS - That's Rock`n´Roll "I learned very early in life that without a song the day would never end." - Elvis Presley
... Frage zum DVD: ... was genau ist denn auf dem DVD, nehme an das gleiche wie im Buch, ...?
so isses. hpsl präsentiert cilla sich selbst und die phänomalen fähigkeiten ihrer schönheitschirurgen , wie sie es eben bei solchen projekten immer tut. auch ihre family darf ein bisschen mitplaudern und jerry schilling haben sie hübsch brav und ruhig in eine kuschelige ecke gesetzt.
alles ist eitel wonne und sonnenschein - stimmungsmäßig.
ich habe zwar noch nicht alles gesehen (genieße die dvd sozusagen häppchenweise), aber finde die dvd bis jetzt - trotz cilla´s permanenter selbstdarstellungen - wirklich gut. es gibt zwar - eingeteilt in verschiedenen kapiteln - nichts aufregend neues [bitte jetzt schon mal um entschuldigung, falls ich mich irre - wie gesagt, habe noch nicht ALLES gesehen], aber einige der bekannten clips (zb aus joe esposito´s homemovies) sind diesmal wesentlich länger und (hoffentlich endlich) vollständig (er???) zu sehen.
fazit: garantiert kein fehlkauf. und ich kann mir nicht helfen zu denken, elvis hätte - mal rein geschäftlich gesehen - wesentlich besser dastehen können, wenn er frauen gegenüber nicht so eine fürchterlich antiquarische einstellung gehabt und an priscilla außer ihrer schönheit auch ihren hervorragenden geist bewundert hätte: im gegensatz zu elvis versteht sie nämlich von seinem TCB motto wirklich etwas.
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Das waren halt noch Zeiten als man mehrere Autoschlüssel an einen Schlüsselbund hängen und in die Hosentaschen stecken konnte. Mit den heutigen klobigen Dingern schier unmöglich.
...ich muss dir absolut recht geben allerteuerste, denn bei diesen bildern spühre ich echt auch was !! ....
am besten ist´s schon beim kamm, aber das zäpfchen des plattenspielers ist auch sehr gut zu spüren.
funktioniert leider nicht am computerbildschirm!
jedenfalls erklärt dieses tolle haptische vergnügen auch, warum diese bilder so groß abgebildet werden. zuerst konnte ich damit ja nichts anfangen, aber dann ....
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar