Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht ( warte noch auf das Buch)
Elvis By The Presleys - das Buch
Einklappen
X
-
....endlich, endlich habe auch ich das buch heute bekommen !! ..ich habe es einmal kurz durchgeblättert und muss sagen das es mir "persönlich" sehr gut gefällt !! ...es ist einfach so, dass da gegenstände und seltene fotos abgebildet wurden die man sonst eher selten sehen kann, viele der bilder habe ich bis zum heutigen tage noch nie gesehen !!!
...ich möchte nur sagen,...ich würde dieses buch jedem elvisfan wärmstens empfehlen !!Zuletzt geändert von Herbi; 11.07.2005, 13:58
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
ich finde es auch gut...inhaltlich hätte ich mir ein bisschen mehr presley (statt cilla)gewünscht dem titel entsprechend und etwas mehr private pics aber ansonsten toll designed tolle druck qualli(unüblich von den amies)...die enthaltenden pics sind toll und die personal items sind alle klasse und sehr hochwertig fotogrfiert und drucktechnisch dargestellt!
sehr empfehlenswert! die dvd sowieso und die cd habe ich nochnicht werde sie mir aber zulegen!Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Also das Buch auf dt. werde ich noch zulegen! Die CD hingegen habe ich schon. Vorallem wegen den auf CD 2 Songs: Jailhouse Rock (Takes 3-5) und Too Much Monkey Business (Takes 4,10)!
Beim Jailhouse Rock liebe ich das Klavier, finde man hört es besser als bei der üblichen Originalen Version...ELVIS - That's Rock`n´Roll
"I learned very early in life that without a song the day would never end." - Elvis PresleyKommentar
-
Zitat von G*I*BluesAlso das Buch auf dt. werde ich noch zulegen! Die CD hingegen habe ich schon. Vorallem wegen den auf CD 2 Songs: Jailhouse Rock (Takes 3-5) und Too Much Monkey Business (Takes 4,10)!
Beim Jailhouse Rock liebe ich das Klavier, finde man hört es besser als bei der üblichen Originalen Version...
....das doppel dvd-set könnte ich dir auch noch wärmstenens empfehlen !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
[QUOTE=Herbi]....viele der bilder habe ich bis zum heutigen tage noch nie gesehen !!! ...[QUOTE]
nicht nur sehen, herbi, probier´s mal mit fühlen !!"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"Kommentar
-
Zitat von Herbi... ohh interessant,.....was fühlst du den so bei den bildern !?
fahr mal mit einem finger / fingernagel über die bilder ..."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"Kommentar
Kommentar