wo warst du als elvis starb?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

Zitat von kieler66
    Mir ist natürlich klar das das nur Leute beantworten können die auch alt genug sind
    Ihr könnt schon lesen und umsetzen, oder?

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von Richard Burton
      Ihr könnt schon lesen und umsetzen, oder?
      Heute is schwierig, bei soviel Tränen in den Augen

Kommentar

• gast-20111607

Ich bin ein knallharter Desillusionist, verbittert und zynisch bis zum Abwinken, in meiner Welt gibt es keine Tränen mehr...

...netter Versuch, ich weiß!

Kommentar

• MysteryTrain
          Posting-Legende

• 12.07.2008
          • 7260

Soweit ich mich erinnern kann, erwähnten es meine Eltern an jenem Tag, aber ich konnte mit der Nachricht nicht viel anfangen

Kommentar

• Sabine68
            Gehört zum Inventar

• 01.04.2008
            • 1657

Elvis sein Tod1977

Habe es im Tv geshen,es muss abends gewesen sein. Nichts hat mich

mehr erschüttert. ich werde es nie vergessen.damals war ich 10 Jahre alt.Es lief damals nur noch Elvis im Radio und im Fernsehen.werde heute noch sehr traurig:traurig: Elvis wird immer im Herzen Bleiben.

Kommentar

• Eves
              Foren-Experte

• 25.01.2006
              • 977

Wie habt ihr von Elvis Tod erfahren

Ich habe es noch in den Spätnachrichten gesehen und war noch nie so schockiert.Das war Mal jemand der mich,wenn auch durch Bravo,irgendwie
              ansprach.Ich war damals 15Jahre und die Berichterstattungen machten mich zum Fan und natürlich seine wundervolle Stimme im Radio,es wurde
              ja dauernd gespielt und berichtet.
              Without a song,the day would never end.
              Without a song,a man ain t got a friend.
              Without a song,the road would never bend,
              so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• VegasFever
                Foren-Profi

• 06.03.2007
                • 442

ich hörte es bei den nachrichten in der ard. zu dieser zeit waren ferien und ich durfte länger fernsehen, mein vater sah sich die nachrichten die gerade liefen an. natürlich motzte ich, denn nachrichten waren das was ich sehen wollte. aber plötzlich änderte sich alles, es wurde ein bild (pressekonferenz vom garden) mit elvis im hintergrund eingeblendet und der sprecher sagte "es erreicht uns soeben die nachricht das elvis presley auf seinen anwesen in graceland im alter von 42 jahren verstorben ist". obwohl mir der name elvis presley zu diesen zeitpunkt nichts sagte schlug diese meldung wie ein blitz ein.

Kommentar

• gast-20110321

ich denke,dass hier auch elvis neue maßstäbe gesetzt hat! man hört dauert von irgendein der gestorben ist (nachrichten),aber bei elvis hat irgendwie jeder hingehört bzw etwas dabei entfunden und es war eine kollektive trauer
                  weltweit! egal,ob man ihn kannte oder nicht !

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Richard Burton
                    Ich bin ein knallharter Desillusionist, verbittert und zynisch bis zum Abwinken, in meiner Welt gibt es keine Tränen mehr..
                    von dieser "Spezies" laufen soviel auf diesen planeten rum,da fällt einer mehr oder weniger garnicht auf ! traurig,aber leider wahr ! ich frage mich,wie man mit so einen charater leben kann? (allgemein gefragt)
                    Zuletzt geändert von Gast; 16.08.2008, 22:43

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von VegasFever
                      ich hörte es bei den nachrichten in der ard. zu dieser zeit waren ferien und ich durfte länger fernsehen, mein vater sah sich die nachrichten die gerade liefen an. natürlich motzte ich, denn nachrichten waren das was ich sehen wollte. aber plötzlich änderte sich alles, es wurde ein bild (pressekonferenz vom garden) mit elvis im hintergrund eingeblendet und der sprecher sagte "es erreicht uns soeben die nachricht das elvis presley auf seinen anwesen in graceland im alter von 42 jahren verstorben ist". obwohl mir der name elvis presley zu diesen zeitpunkt nichts sagte schlug diese meldung wie ein blitz ein.
                      Ganz ähnlich war es bei mir auch. Die Bilder mit dem Autor-Corso, den vielen verzweifelten Menschen am Straßenrand u. die spürbare Schock-Welle hat mich als Kind wahnsinnig beeindruckt. Dachte, der Typ mit dem komischen Namen muss mindestens eine Bedeutung wie der amerik. Präsident oder der Papst haben. Deswegen war ich auch total perplex als mein Vater zu mir meinte, das war ein Sänger . Ein Sänger - wie kann so einer für so viele Leute so bedeutend sein .Und dann wurden Filmausschnitte von '56 gezeigt, die ich erstmal befremdlich fand, vor allem deswegen, weil der Typ darauf jung aussah u. lt. Berichterstattung ja im hohen Alter von 42 (noch älter als mein Vater ) gestorben war. Aber Neugierde u. Interesse waren geweckt u. die Musik hat ihr Übriges getan .

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56233

Zitat von Marco
                        ich frage mich,wie man mit so einen charater leben kann? (allgemein gefragt)
                        was rich da beschreibt, sind keine charakter (oder meinst du karate bzw krater ?)-eigenschaften, sondern grund-einstellungen..
                        und die sucht man sich zumeist selber aus.
                        nebenbei: mit solch einer einstellung lebt es sich zuweilen sehr gut

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von burroughs
                          mit solch einer einstellung lebt es sich zuweilen sehr gut
                          Verbitterung ist eine Form der Depression, und keine "Einstellung".

Kommentar

• Honkytonkangel
                            Foren-Profi

• 10.09.2006
                            • 256

In meinem Zimmer. Ich hörte wie meine Mutter es ihrer Freundin erzählte.

Well creatures come from out of sight,
                            Daylight came from in the night, and all was good.....

Kommentar

• Gracefan
                              Gehört zum Inventar

• 22.03.2004
                              • 1044

Zitat von Marco
                              von dieser "Spezies" laufen soviel auf diesen planeten rum,da fällt einer mehr oder weniger garnicht auf ! traurig,aber leider wahr ! ich frage mich,wie man mit so einen charater leben kann? (allgemein gefragt)
                              ...ich glaube, der gute Richie (einen ganz lieben Gruß an dieser Stelle, mein Bester! ) wollte sein Forum-Image einfach auf seine wun-der-bare sarkastische Art und Weise unterstreichen - selbstverständlich um seine Depressionen zu verhüllen.
                              Crocodile on my feet.
                              Bowtie 'round my neck.
                              That's why they call me the Gangsta Mack.

Kommentar

• manuela
                                Schnupperuser

• 25.11.2007
                                • 20

habe es spaet erfahren, da bei uns damals keine spaetnachrichten angeschaut wurden. meine mutter kam von der arbeit nach hause, legte die bild zeitung auf den tisch, mit den worten: elvis ist tot. mein herz schlug bis zum hals, ich rannte in mein zimmer hoch, um nach zu sehen ob meine poster und meine bis dahin einzige lp noch da waren. ich weiss das hoert sich komisch an. danach ging ich wieder nach unten und blaetterte die zeitung mehrmals durch. irgendwo musste doch stehen, dass die meldung auf der ersten seite nur ein irrtum war. bis zum heutigen tag kann ich es einfach nicht fassen..........

Kommentar

Lädt...