new virtual tour jungle room
Einklappen
X
-
new virttual tour jungle room
Wozu hat Elvis diesen jungle room eingerichtet.Zur Entspannung?Ich habe keine Vorstellung,was ich mit so einem Raum anfangen sollte,auch nicht wenn ich reich wäre.Weiß jemand wie die Idee zu diesem Raum entstand?Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
Kommentar
-
Es war der Geschmack, er damaligen Zeit, hier auch geprägt durch seine Zeiten in Hawaii.
Die Teppiche des Zimmers waren für Jam-Sessions gut geeignet.
Elvis veranlasste RCA, tragbares Aufnahmegerät ins Haus zu bringen, ließ ihre Lieferwagen hinter dem Haus parken und veranlaßte sie, für einige Aufnahmesitzungen im Jahr 1976 Kabel ins Haus zu führen. In demselben Raum improvisierten Elvis, seine Band und seine Ersatzsänger und machten alle Aufnahmen des Albums "From Elvis Presley Boulevard, Memphis,Tennessee", das in demselben Jahr herausgegeben wurde, außerdem sechs Lieder für sein letztes Album "Moody Blue", das 1977 heraugegeben wurde.
Quelle: The official GuidebookKommentar
-
Zitat von EvaEs war der Geschmack, er damaligen Zeit, hier auch geprägt durch seine Zeiten in Hawaii.
Die Teppiche des Zimmers waren für Jam-Sessions gut geeignet.
Elvis veranlasste RCA, tragbares Aufnahmegerät ins Haus zu bringen, ließ ihre Lieferwagen hinter dem Haus parken und veranlaßte sie, für einige Aufnahmesitzungen im Jahr 1976 Kabel ins Haus zu führen. In demselben Raum improvisierten Elvis, seine Band und seine Ersatzsänger und machten alle Aufnahmen des Albums "From Elvis Presley Boulevard, Memphis,Tennessee", das in demselben Jahr herausgegeben wurde, außerdem sechs Lieder für sein letztes Album "Moody Blue", das 1977 heraugegeben wurde.
Quelle: The official GuidebookKommentar
-
Zitat von TheKingElvis war kaum noch ins Studio zu bekommen, deshalb hat man ihm das Studio nach Hause gebracht...doch selbst dort...zog er sich oft stundenlang nach oben zurück...ich stelle mir das so vor: der untere Teil des Hauses war ja für den inneren Kreis der Elvisleute zugänglich und es waren ja immer ein paar Leutchen da bestimmt...der Raum sieht wirkich aus wie gemacht zum jammen und abhängen mit den Jungs und Besuchern....toll diese Virtuelle Ansicht...man kann sich vorstellen man sei Elvis und blicke in seinem Raum umher....jeah!
der Raum wirkt auch größer, als er in Wirklichkeit ist, aber ich finde ihn sehr gemütlichKommentar
-
Zitat von MARIE
Klasse Link, Marie !
Nun brauche ich gar nicht mehr nach Memphis.Kommentar
-
Zitat von AngieKlasse Link, Marie !
Nun brauche ich gar nicht mehr nach Memphis.
Da bist billig davongekommen Angie!Kommentar
-
Zitat von Evader Raum wirkt auch größer, als er in Wirklichkeit ist, aber ich finde ihn sehr gemütlich
Aber mir gefällt die Ausstattung dieses Raumes. Leider ist aber wohl der Wasserfall an der Wand nicht mehr aktiv,oder?A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"Kommentar
Kommentar