Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Basti
    Gehört zum Inventar

    • 02.05.2007
    • 2044

    Zitat von michael grasberger
    elvis im psychedelic-cover.
    Türkei. Ja, man hätte auch das PEACE-Zeichen und Hanf-Blätter mit einbauen können. Ne Bong daneben und alles wär gut. Leider sieht das Cover, von der Farbe her, eher aus wie recyceltes WC-Papier aus. :traurig:

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20783

      Fuck die aus Deinem Avatar hast Du zufällig von Leonardo geschossen? Scheiße, auf die war ich total geil und hab e nicht mitbekommen, dass Du mich überboten hast....arrrrghh!!!! Sehr schönes Teil! Extrem sexy!
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20783

        [QUOTE=Basti;763288]Ja, dann lieber überhaupt keine Bilder/Fotos posten.

        ]

        Wie ihr wollt!
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • Hans Muff
          Posting-Legende

          • 11.11.2006
          • 7937

          Ich habe eine neue Elvis-Schallplatte bekommen.

          IMI COME HOME!

          Kommentar

          • Hans Muff
            Posting-Legende

            • 11.11.2006
            • 7937

            und hier ist sie auch schon. man muss eine platte auch mal wegen des covers kaufen


            IMI COME HOME!

            Kommentar

            • gast-20110724

              MJ muss die Platte damals auch gehabt haben/oder zumindest das Bild ....geiles Cover

              Kommentar

              • Hans Muff
                Posting-Legende

                • 11.11.2006
                • 7937

                Zitat von Chris
                MJ muss die Platte damals auch gehabt haben/oder zumindest das Bild ....geiles Cover
                es ist ein klappcover

                seid ihr auch so gespannt?

                IMI COME HOME!

                Kommentar

                • Basti
                  Gehört zum Inventar

                  • 02.05.2007
                  • 2044

                  Zitat von TheKing
                  Fuck die aus Deinem Avatar hast Du zufällig von Leonardo geschossen?
                  Who the fuck is Leonardo? Wieso hab ich dich überboten? Ich hab die gar nicht ersteigert.

                  Habe ein solches Exemplar schon seit 1998 von der Hamburger Börse, bzw. habe es mir von einem Händler besorgen und zuschicken lassen.

                  Ich war damals einer der Ersten, in unserem erlauchten, kleinen Fankreis, der das Ding besaß und war Stolz wie Bolle. Dafür hab ich aber auch richtig in den Taschen wühlen müssen, denn das Teil war damals saurar, zumindest in Norddeutschland.

                  Leute die Jahrzehnte Elvis Platten sammelten, hatten das Ding noch nicht in der Hand gehabt und kannten es nur visuell aus der RILLEN REVUE. Einer bot mir sogar über 245.- DM bar auf die Kralle, als ich die Platte zur nächsten Börse mit hatte. Er hatte die Hand an der Brieftasche gehabt und wartete auf meine Antwort. Ich hätte nur Ja sagen brauchen, sagte aber Nein. Schließlich war ich stolz wie Oskar.

                  Heute ist sie eine Platte, unter weltweit vielen Platten. Man hat die Welt im Wohnzimmer. Dennoch gehört sie zu den weniger häfigen Exemplaren.

                  Lange her, 1998: Das Internet war noch nicht verbreitet und mit sich ziehend, all diese Möglichkeiten, die man damit hat.

                  Heutzutage, ist es doch beispielsweise so: Was der Basti am Montag hat, hat TheKing und 20 andere Fans um Basti herum, spätestens am Dienstag auch. Deshalb ist der wirkliche Reiz weg. Dieses richtig grandiose Gefühl, etwas Seltenes zu haben, auch wenn es nicht gleich mehrere Hundert Euro kostet.

                  Es werden irgenwelche Knöpfe gedrückt und einige Zeit später hat man die Ware an der Haustür. Aus die Maus, wegstellen, nächster Artikel bitte. Mein Empfinden und Ja, mit etwas Wehmut.


                  War schon ne geile Zeit. Aber heute ist auch schön.

                  Kommentar

                  • Basti
                    Gehört zum Inventar

                    • 02.05.2007
                    • 2044

                    Zitat von Basti
                    Ja, dann lieber überhaupt keine Bilder/Fotos posten.
                    Richtig herum schon. Ich habe das, der TR-Pressung, aus dem Netz. Besser oder schlechter, sieht meine auch nicht aus. Vielleicht ist es ja auch mein Exemplar, wer weiß das schon.
                    Zuletzt geändert von Basti; 26.03.2010, 19:36

                    Kommentar

                    • michael grasberger
                      Posting-Legende

                      • 16.02.2006
                      • 9995

                      Zitat von Basti
                      Heutzutage, ist es doch beispielsweise so: Was der Basti am Montag hat, hat TheKing und 20 andere Fans um Basti herum, spätestens am Dienstag auch. Deshalb ist der wirkliche Reiz weg.
                      du meinst das "ich hab was du nicht hast"-gefühl?
                      das ist doch ohnehin nur für leute, die mental noch im sandkasten festsitzen. analfixiert nennt das die psychologie.

                      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

                      Kommentar

                      • Hans Muff
                        Posting-Legende

                        • 11.11.2006
                        • 7937

                        Zitat von michael grasberger
                        du meinst das "ich hab was du nicht hast"-gefühl?
                        das hab ich zum glück abgelegt.

                        heute freue ich mich mit meinen elvis-freunden

                        IMI COME HOME!

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20783

                          Zitat von Basti


                          War schon ne geile Zeit. Aber heute ist auch schön.
                          Ja, ich kann Dir aber sagen, diese Scheibe ist immer noch ein Prachtstück und selten satt, ich hatte sie vor der Flinte und hab sie knapp verfehlt, weil aus irgendeinem unerfindlichen Grund, bekam ich keine NAchricht überboten worden zu sein...sie ging in gutem Zustand um die 30,- Euro weg..ich könnte mir beidseitig in den Hoden beißen vor Ärger! Der Händler , der die angeboten hatte sitzt in Italien und hat gerne mal solche Scheiben da...ich dachte Du wärst derjenige welcher gewesen...also ich bin scharf auf das Ding wie auf Doppel D!
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • gast-20110104

                            47-9916 bei ebay am 21. März 2010.

                            Kommentar

                            • Loverdoll
                              Gehört zum Inventar

                              • 16.01.2010
                              • 3954

                              Zitat von Laser- Freak
                              47-9916 bei ebay am 21. März 2010.
                              Aha, war also doch nicht soooooo billig
                              Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                              Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

                              Kommentar

                              • Basti
                                Gehört zum Inventar

                                • 02.05.2007
                                • 2044

                                Zitat von TheKing
                                sie ging in gutem Zustand um die 30,- Euro weg!
                                Das ist schon echt günstig, für diese Scheibe, aber du weißt ja nicht was der tatsächliche Endbetrag gewesen wäre, wenn du länger mitgeboten hättest, denn wer weiß schon wirklich, das Höchstgebot eines Auktionsgewinners? Du wirst sie schon noch bekommen. Mit 30.- EUR solltest du aber eher nicht rechnen. Zumindest nicht im gutem Zustand. Wie auch die letzte Auktion zeigt, da waren es um 80.- EUR. Viel Glück bei der Jagd.
                                Zuletzt geändert von Basti; 27.03.2010, 12:49

                                Kommentar

                                Lädt...