Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ja, genau. Dieser Satz ist so kompett den Del Webb hat. Die von Dir gezeigte Tickle Me gehört wohl zu einem anderen 6 teilgen Soundtrack Set, dass andere Nummern hat, so verstehe ich das zumindest. Bei dieser anderen Serie ist eben statt der King Creole jene Tickle me die 112...
..und um mich etwas zu profilieren: ich hab die 5 LPs auch. Sealed mit jeweiliger Single und jede kam so zwischen 10 und 12 Euro.
boah...jetzt hab ich mir selbst etwas die schulter getätschelt
apropos tätscheln: hab ich schon mal die geschichte erzählt wie nancy sinatra mir die schulter getätschelt hat
Die Sets wären quasi identisch bis auf die Tickle Me/King Creole (112) so hatte ich Del verstanden...Nancy hat Dich getäschelt? War das da wo sie zu Steinhoff sagte, er sei besser als Elvis?
Die Sets wären quasi identisch bis auf die Tickle Me/King Creole (112) so hatte ich Del verstanden...Nancy hat Dich getäschelt? War das da wo sie zu Steinhoff sagte, er sei besser als Elvis?
Also ich ahabe auch alle sechs LPs wie folgt:
G.I. Blues (ELVIS106) von 2001
Blue Hawaii (ELVIS107) von 2001
Loving You (ELVIS110) von 2002
Jailhouse Rock (ELVIS111) von 2002
King Creole (ELVIS112) von 2002
Tickle Me (ELVIS113) von 2002
Wieso sollen King Creole / Tickle ME die 112 haben?
Beide haben unterschiedliche Nr., siehe oben.
Sie Serie (wenn man es denn so nennen will) wurde nur von der "Elvis -Live in Las Vegas" Box (108) und der "I´ll be home for Christmas" EP (109) unterbrochen.
Passt doch also.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar