sehr schön mein lieber freund hunka
Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
€4,50
normaler kurs war selber ganz erstaunt das ich die Deutsche Press. noch nicht hatteoder bis jetzt bei mir noch nicht gefunden habe
ups, seh grad letzte woche eine auf ebay ersteigert für 6,50 incl. porto und noch im shrink, aber noch nicht bekommenZuletzt geändert von DelWebb; 09.11.2008, 11:03--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
woher bezieht ihr eure bootlegs? habe mir neulich die rough cut diamonds 1&2 gekauft! Für 22 euro ungefähr das stück... ist das so eine ungefähre preisklasse für "normale" boolegs, meine sind im absoluten mint zustand-sehen super aus...
Kommentar
-
sorry leute, wollt eigentlich zwei bootlegs posten, die schon seit einiger zeit auf meiner wunschliste stehen, krieg das aber nicht gebacken..., deswegen halt nur den namen:
1: Elvis rocks Little Rock, LIVE, May 16 1956,
oben links steht LIVE: das ganze erinnert / ist angelehnt an ein TV-Zeitschrift-Cover (so seh ich das)... hat irgendwas das teil...
2: The King goes wild
(nicht zu verwechseln mit einer gleichnahmigen dvd die es wohl auch gibt, was man sieht wenn man's googelt): Elvis in Form enes Pik-As, reinprojiziert, hätte das cover echt gerne gepostet, vielleicht schaffts ja ein anderer, habs mal auf nem flohmarkt (meint man das mit "Börse" - bitte um Antwort) für 35 euro gesehen - aber nicht grade liebhaber zustand... PRP-207 ist die "wie nennt man das? -Signatur" / so wie LOC1035 Elvis Christmas Album halt)Zuletzt geändert von mineralwasser; 10.11.2008, 21:12Kommentar
Kommentar