..ich meinte was ist da auf den LPs drauf ?
Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dank an ciscoking..., womit meine eher dürftige antwort korrekt beantwortet wurde... (leider nicht von mir)Kommentar
-
kann mir mal einer eine generelle aussage machen, wie es zwischen original und reissue steht
z.B. bei der "reconsider" ist das reissue 1985 (blaues vinyl) - wann war das original... wie ist der unterschied preislich zu veranschlagen, wie sammeltechnisch?
wochenendeZuletzt geändert von mineralwasser; 14.11.2008, 20:11Kommentar
-
Mai 1985 Blaues Vinyl
Juli 1985 Schwarzes Vinyl
und das konnte ich wirklich nicht verstehen
elvis reconsider baby lp
Betr."Elvis Sings the Blues- Reconsider Baby"
Beschreibung (ebay):
<h2 align="left"><font color="Black" size="2">[/I]--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
RCA LP AFL1 5418 - 1985 Special Reissue on Blue Vinyl
factory sealed
just a tiny promo "notch" on the bottom right corner!
... was sagt man dazu? wieviel kann man dafür auslegen...?
Kommentar
-
-
eigentlich wollte ich nur wissen, wieviel ihr für eine solche platte ausllegen würdet... wenn man also die preise von ebay hat dann eben gefragt, ob der preis überteuert ist oder ob das ein gerechtfertigter preis ist...
ist das also ein preis der sich aus einem katalogwert ergibt oder frei erfunden?
Zuletzt geändert von mineralwasser; 16.11.2008, 01:12Kommentar
-
das entscheidest doch du als käufer oder würdest du die platte für 56$ kaufen, nur weil sie irgendwo mit diesem wert gelistet ist bzw. würdest du sie nicht kaufen, weil sie mit weniger gelistet ist, sie dir aber keiner zu dem geringeren preis anbietet
IMI COME HOME!Kommentar
Kommentar