Oft reicht es schon wenn du einen HDV kennst, da kannst du leicht auch fündig werden. Und die sind ja meist nicht so und machen dir die Entscheidung leichter durch verlockende Preise
Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
tja, das ist Baumann!
den einen erzählt er das den anderen wieder was anderes. auf direkte fragen ausweichend und wartet nur drauf das sein werk von jemandem kopiert wird um ihn dann zu verklagen ...
was ist aus dem guten BIB geworden
und da fragste noch warum RADER nix in LP macht .........--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
So, hier mal ein paar weitere Bilder. Das Cover wirkt irgendwie älter auf mich und will nicht so recht zu dem Label passen. Ich würde ja fast schon vermuten, dass Cover und Schallplatte nicht zusammengehören, aber das kann auch nicht sein, da es sich ja bei den anderen beiden genauso verhält.
Es muss also eine Phase geben, wo man die "alten" Cover alte Logoversion..mit neueren Orangelabeln verheiratet hat..ich schätze das muss dann in einer Phase 68-70 irgendwann gewesen sein. Hier die Bilder:
Leider unscharf, wenn ihr wissen müßt was im Kleingedruckten steht, dann fragt mich einfach..
Manufactured by Teldec Telefunken Decca Schallplatten GmbH Hamburg, Germany Made from Master. Usw....
Was ist jetzt hiermit? Gibt es dazu ne Rückmeldung oder nicht?Ohne Worte!Kommentar
-
Oh, sorry da bin ich mit den ganzen Fotos wohl durcheinandergekommen...jedenfalls sind die Labels ja gleich...genau wie die King Kreole...Ich hab hier also diese drei LPs aus dieser "Serie"....ach ja und Blue Hawaii...mich würde nur interessieren von wann die nun sind...und ob ich mit jeweils so 10-20 Euro im Schnitt zuviel gelatzt hab.Ohne Worte!Kommentar
Kommentar