Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also das ist ein ganz schweres Kartoncover zum aufklappen und innen drin ist ein Booklet mit bunten Bildern usw...ich hab das Ding kurz angesehen und direkt Herzklopfen bekommen...ich frag nicht lang nach Stickern und orginal Innenhülle...ich wußte ja nicht einmal, dass es die als Klappcover gibt...30 Euro ist doch bestimmt nicht verkehrt gewesen, also das Ding ist so schön, dass sie mir einfach 30 Euro locker wert war. Bobending, ich buin gerade nciht zuhause, sondern im Büro, aber wenn es jemand interessiert, dann mach ich gerne mehr Fotos, von den Seiten innendrin und so...ich liebe das Dingen! Wie ich auch meine Elvis is Back Klappcover liebe!Ohne Worte!Kommentar
-
Ich finde zumindest auf den Bildern sehen die doch sehr gut aus?! Was meinst Du denn genau? Eine 55 Jahre alte Platte darf für mich auch so aussehen.
IMI COME HOME!Kommentar
-
Hier nochmal ein Link zur Platte: http://www.elvisrecords.us/loc-1035-...ristmas-album/
IMI COME HOME!Kommentar
-
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Kommentar
Kommentar