fetten dank delweb
Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Damit meinte ich, dass ich hier schon Fotos gepostet hab bis der Arzt kommt und Fragen hatte, aber da kommt dann nie was...das hat mich schon ein bißchen enttäuscht.Ohne Worte!Kommentar
-
Ich poste für Elvis. Für Euch!
IMI COME HOME!Kommentar
-
-
Also, weil vorhin da die Rede war, von der Art des Sammelns, muß ich sagen, ich habe da Bastis Rat befolgt und einen Schwerpunkt gesetzt!
Ich habe mich schon vor längeren entschlossen Elvis's Werk in Form von US Erstpressungen zusammenzutragen. Es macht mir unheimlich Spass eine LP nach der Anderen aufzuspüren und einzuorden. Achte auch auf Sticker und der richtigen Innenhülle, als auch auf den Erhaltungszustand (so gut es geht).
Weiters kauf ich jede FTD Vinyl und mit Vorliebe Japan LPs, da diese in exzellentem Zustand sind! Hin und wieder lass ich mich von einer Bootleg verführen, meist haben diese Platten sehr schöne Cover, dass man von den RCA LPs nicht so sagen kann!
Meine letzten Neuerwerbungen
Hab unlängst von einem guten Freund dieses Buch bekommen, dass mir hervorragend weiterhilft und die US Platte kein Geheimnis bleiben muß !
Ziehe aber auch immer Internetseiten zu Rate!
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Kommentar
-
Kommentar