Die hab ich in einem normalen Zustand auch hier...übel dat Dingen!
Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die sah ich das erste Mal in einem Second Hand Plattenladen und der Verkäufer meinte, dass die ganz selten wäre, aber ich hab sie aufgrund des Covers nicht mitgenommen.
Irgendwie komisch, denn die Alte auf dem Cover sieht ja eigentlich gar nicht soooo häßlich aus, aber irgendwas stößt mich auch heute noch ab.
Die Songzusammenstellung ist allerdings gar nicht so schlecht und die Platte läßt sich nett anhören. Hab die inzwischen auch ein- oder zweimal für um die 1-2 Euro mitbekommen und der Zustand war nicht sooo schlecht.
IMI COME HOME!Kommentar
-
Selten ist das Teil nun bestimmt nicht. Schrieb ich auch nicht. Das sie "teuer" ist, schrieb ich auch nirgends. Ich weiß ja nicht wo ihr eure Platten so kauft, aber auf den Börsen die ich bisher besuchte sah das Cover nicht mehr soo schön aus. Ich steh nicht so auf Farbabrieb und Knicke. Jeder hat andere Vorstellungen von dem was er als annehmbar ansieht.Kommentar
-
-
Erstaunlicher Weise waren die Gospelsingles gar nicht so schwer zu finden...am Ende dauerte es wirklich etwas die My Boy/Thingking about you (PB-1091) zu finden...Auch die Golden Standard Serie ging einigermaßen...eine von denen ist auch etwas haarig, die 4470602 Good Rockin Tonight...meine Version hat ein bißchen Writing auf dem Cover..naja, ich bin kein Mint Sammler...ich nehme auch ohne Probleme eine normale Schallplatte mit Gebrauchsspuren... vielleicht tausche ich die auch noch mal aus, wenn ich ein besseres Exemplar sehe...Ohne Worte!Kommentar
-
Es ist was Elvis betrifft, so ziemlich "alles" ,an Platten, zu finden. Es ist da, hat aber auch seinen Preis und wenn es nicht bei Ebay angeboten wir, gibt es genügend Leute,in den USA, die nur darauf warten das gesuchte Stück, für entsprechendes "Kleingeld" anzubieten, oder zu besorgen. Man braucht keinen langen Atem in Sachen Elvis, sondern "tiefe Hosentaschen" unhd Leute mit diesen "deep pockets" sind besonders in den USA gern gesehene Kundschaft.Kommentar
-
Ich glaube, Du siehst das richtig. Für die meisten, sind diese Dinge, die für uns wertvolle Schätze sind, nur alter Trödel. Ich bin nicht so engagiert am Sammeln im Moment, weil ich die Untiefen meiner Hosentasche eher in andere Dinge investiere, aber ich bin sicher: irgendwann geht es wieder weiter...Ohne Worte!Kommentar
-
Schrieb ich ebenfalls nicht. Ich schrieb, dass der Verkäufer mir das erzählen wollte.
Hast Du inzwischen eine kleine Leseschwäche? Niemand hat sowas behauptet.
Ebay. Das Cover hatte weder Farbabrieb, noch Knicke, aber wenn nicht sein darf, was nicht sein kann, möchte ich keinen Streit vom Zaun brechen und sage, die waren nicht so gut erhalten.
IMI COME HOME!Kommentar
-
Nun habe ich die 4. "King Creole". D.h., eine ganz besondere, aus der R & R - Serie....
Mein Mann hat mir die besorgt...
Und ein paar andere noch so nebenbei...wie auch ein paar lose Cover, rechtes Foto...*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
Kommentar