Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich hab da einfach mal "counterfeit" geschrieben. Wie bei den englischen Pressungen waren auch in SA und F, zu dieser Zeit, die obere und untere Kante des Cover nicht nach Innen, sondern Außen verklebt. Wie bei den EPs. In SA war dieses lange Zeit der Fall. Meine MOODY BLUE-LP aus SA hat es sogar noch und die ist von 1977, wie jeder weiß.Kommentar
-
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Kommentar
-
talk talk, sehr schön!
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
-
So, nun hab ich Bastis Platte nochmals ausgegraben, ist pötzlich auch für mich zur kleinen-großen Freude geworden!
Der Grund: Da man ständig über diese Platte stolpert, hab ich im Ebay ein österreichisches Exemplar entdeckt. Ich wusste nicht, dass es eine österreichische Ausgabe von dieser LP gibt Die einzige Elvis Platte die in Österreich je (1979) gepresst wurde!
Es gibt eindeutige Unterschiede, bei genauer Betrachtung:
Austria
Zudem haben die Austria VÖ meist JVC Cover
Irgendwie hat sich da jetzt bei mir auch Zufriedenheit eingestellt, nach jahrelangen "Vorbeiblättern" an dieser LP, mit so gar nicht ansprechenden Cover!
Hab jetzt auch eine Elvis Austria LP im Schrank und bin seeeehhhr zufriedenWer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Kommentar
-
Ich bin nicht sehr fit in Labelkunde und hätte auch nicht gefragt, wenn mir irgendwie klar gewesen wäre, um welche Ausgabe es sich da handelt...ich habe wie gesagt auch so 4,5 Stück davon und weiß nicht wann die, wie und warum rausgekommen sind und so, da hätte ich gerne was zu gehört. Abe rhier kriegt man nie was raus, da kann man auch in den Wald brüllen...
Ja, ja ich muss mich selber fachkundig machen, ich frag ja auch nix mehr, is ja gut...Ohne Worte!Kommentar
-
Kommentar
Kommentar