Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das ist jetzt blödsinn, selbige haben EOV oder einen Osborne im regal stehen und fragen trotzdem antatt sich mal mit der materie vertraut zu machen !! faul oder einfachheit !?
woher haben die altsammler blos ihr wissen her, gab es früher internet--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Ich hab kein EON. Schade, dass man nicht einmal etwas fragen darf, ist schon ein bisschen traurig. Ich hatte überhaupt nicht vor deutsche LPs zu sammeln, ich hab die nur aus Doofheit gekauft, jetzt wollte ich wissen, von wann die sind, aber es ist mir inzwischen auch scheissegal.Ohne Worte!Kommentar
-
wenn es noch um die Loving You geht die ich postete.........
solltest du wissen V-4 ist noch Black Label, dazu gibt es HIER sogar einen eigenen thread "RCA Victor - V1 bis V3"
wie basti schon schrieb, RCA Orange ab sept.68
......und jene LY ausgabe ist bei EOV grad mal nicht drinne, wie viele andere auch nicht............
du musst nicht NUR bei der platte die du grade suchst lesen, sondern auch mal nach anderen blättern und vergleichen..........--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Ne, das ist es nicht, er ist Hanseat, das ist es. Aber nu sieh mal er hat was abgelasssen. Ich danke. Also ab 1968 gibt es die Orangelabel, jetzt weiß ich es kann also ab 1968 sein...hm okay jaja...das ist ja nicht schwer zu verstehen...das ist der Zeitpunkt wo das modernere RCA Logo auf die Schallplatten kam. Was mich halt wundert bei diesen Ausgaben, dass wir im Label das moderne Logo haben und auf dem Cover nochh das alte Logo...die nachgepressten LPs nach seinem Tode zum Beispiel, mein ich hatten dann diese häßlichen (gelben) Kästen (mit denen das alte Logo überdruckt wurde und da war dann meist schön in rot oder schwarz in klein das neue Logo drauf, diese Ausgaben sehen extrem unsexy aus...ab wann wurde denn das so gemacht? 1977/78 ?Ohne Worte!Kommentar
-
-
Jetzt hab ich das goldene stück, nicht nur als MONO sondern auch als PROMO ausgabe
Elvis Gold Records Vol.4 LPM-3921 / LSP3921
Kommentar
-
Kommentar