Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
war mal rare, kaufte ich letztens für €2.00...--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Noch Mitte der 90er war dies so, wie Del natürlich auch noch gut weiß. Ich, hab das Ding gesucht wie blöd. Wurde auf Flohmarkt Feldstrtaße fündig und latzte nicht wenig DM. Preise um 70/80.- DM für das Teil waren damals dire Regel, selbst in einer Metropole wie Hanburg. Die Ausgabe mit Heft war wirklich selten, wie Del sagt. Genauso wie A PORTRAIT IN MUSIC mit Poster. Gängige Preise waren 30-50 DM. Ein Preis von 15-25 EUR ist angemessen. Von einer ON STAGE mit Poster und der Seltenheit auch das richtige Poster zu haben, ganz zu schweigen. Das Teil kostete ganz, ganz locker über 100.- DM und für die würde ich auch heute noch -mit originalem Poster für die Plattenausgabe und alles im Topzustand- 50.- EUR zahlen. Wer also ein solches Exemplar hat und veräußern möchte, kann sich gerne an mich wenden.Kommentar
-
hanseatischer klugscheisser seine unwissenheit zu tage trägt........
SIAE = Società Italiana degli Autori ed Editori
heisst GENAU übersetzt: Italian Society of Authors and Publishers
nennt sich in Germany wie ..........!?!?!?!?--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar