Stimmt, ist es heute anders
Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
alleine für das poster zahlt sich die suche nach der japanischen aloha aus
und ftd wird die aloha wohl erst mal als original release auf (doppel)cd mit original-cover bringen, bevor wir hoffentlich auch eine vinyl-version davon bekommen werdenKommentar
-
eine nette Scheibe war heute im PostkastenKommentar
-
Hier die Ausbeute der letzten Wochen.
Teil 1: LP-Sets / Boxen
A golden celebration, 6 LP-Set mit interessanten Konzermitschnitten und Interviews:
Elvis Golden records, 3 LP-Set mit Gold Records vol. 2 - 4 (keine Ahnung weshalb vol. 1 hier nicht auch berücksichtigt wurde)
Schweizer Pressung, angenehmer Klang.
Teil 2: Die normalen "Brot und Butter" LP's
Teil 3: Die besonders interessanten Scheiben.
Flaming Star / Singerversion komplett mit Foto, in shrink
Burning love, Erstpressung mit Foto, in shrink, Superklang!
Frankie & Johnny LSP mit Foto, in shrink
Girls!Girls!Girls! Canada LPM in shrink und meine erste (enttäuschende) Bootleg Viva Las Vegas
Überrascht hat mich der sehr gute Klang von Flaming Star und Burning love, wesentlich besser als meine US Nachpressungen die ich seit 35 Jahren besitze und höre.Kommentar
-
Die Viva Las Vegas Bootleg mag aus heutiger Sicht enttäuschend sein damals als sie erschien war sie ein Hammer.Man darf nicht vergessen man war meilenweit davon entfernt die Spielfilme von Elvis auf Video zu Hause zu haben.Daher war diese LP mit dem Org. Soundtrack u. mit einigen Out Takes von If You Think I Don´t Need You herzlich willkommen.Kommentar
-
Basti, die Box lag sicher über ein Jahr unbeachtet beim Gebrauchthändler 'rum, Du hattest also mehr als genug Zeit die für lächerliche 15 Euro zu kaufen
(Ich bemerkte das +ML+ Zeichen auch erst als ich das Set mal aus lauter Langeweile öffnete, da musste ich natürlich sofort zuschlagen!)
Am Sonntag ist grosse Börse, ich werde an Dich denken, versprochen!Kommentar
Kommentar