magst du auch an deinen wiener elvis-kumpel denken?
Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Basti, die Box lag sicher über ein Jahr unbeachtet beim Gebrauchthändler 'rum, Du hattest also mehr als genug Zeit die für lächerliche 15 Euro zu kaufen
(Ich bemerkte das +ML+ Zeichen auch erst als ich das Set mal aus lauter Langeweile öffnete, da musste ich natürlich sofort zuschlagen!)
Am Sonntag ist grosse Börse, ich werde an Dich denken, versprochen!
Feine LPs die du da gekauft hast! Die Swiss Box hab ich bei uns noch nie gesichtet und in Ebay ist sie sehr teuer . 15 Euro ist ein Schnäppchen gratuliere !
Wie ich so lese hast du morgen viel zu tun! Good Luck auf der Börse!Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Kommentar
-
So, ich musste meinen Sohn an die Börse mitnehmen, alleine hätte ich das Zeug nicht schleppen können.
Leider war mein Geldbeutel leer bevor ich die ganzen 3000m2 absuchen konnte, und obwohl mindestens zehn Händler mit z.T. zwei grossen Kisten voll Elvis LP's auf Platz waren war keine einzige Schweizerpressung zu finden! :traurig:
Aber für mich war die Ausbeute super, die Preise bewegten sich zwischen drei und sechzig Euro (einige Händler haben wohl noch nicht begriffen dass es heutzutage Internet gibt zwecks Preisvergleich, aber zwei, drei waren sehr human was die Preise betrifft)
Hier nun das Ergebnis:
Plus Moody Blues, Sweet, Uriah Heep, Pink Floyd, Jim Steinman, REO Speedwagon, ein SupersonntagKommentar
-
Musik-Flohmarkt in Roggwil / Schweiz.
Nächste Börse findet am 3.März 2013, die Auswahl ist riesig:
http://www.musik-flohmarkt.ch/wp/besucherinfos--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Schöne Scheiben die Du erworben hast DelWebb.
Neugierig wie ich bin habe ich da ein paar Fragen.
"Elvis for everyone" welches Land / Pressung?
"Burning love" war 1976 eine meiner ersten Elvisscheiben überhaupt, per Zufall war's eine US Pressung.
Der Klang gefällt mir heute noch, ist Deine US oder Germany?
Diese Frage gilt auch für "Seperate ways" (US /D / UK?)
DankeKommentar
-
Schöne Scheiben die Du erworben hast DelWebb.
Neugierig wie ich bin habe ich da ein paar Fragen.
"Elvis for everyone" welches Land / Pressung?
D SVAS O-1
"Burning love" war 1976 eine meiner ersten Elvisscheiben überhaupt, per Zufall war's eine US Pressung.
Der Klang gefällt mir heute noch, ist Deine US oder Germany?
D B-2
Diese Frage gilt auch für "Seperate ways" (US /D / UK?)
D B-7 letzte D Press. Oktober 1979
Danke--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
Kommentar