Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tickle Me
    Foren-Experte

• 03.01.2008
    • 990

Hier noch eine signierte Dino Platte!!

RIMG1291.jpg

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14663

Ich möchte nur kurz daran erinnern wieviele Unterschriften von Elvis existieren die nicht er sondern irgend welche Leute aus Elvis Umfeld geschrieben haben. Wer sagt uns dass nicht auch Dean Martin seine Mitarbeiter für solche Zwecke hatte.

Kommentar

• Tickle Me
        Foren-Experte

• 03.01.2008
        • 990

Zitat von King77
        Ich möchte nur kurz daran erinnern wieviele Unterschriften von Elvis existieren die nicht er sondern irgend welche Leute aus Elvis Umfeld geschrieben haben. Wer sagt uns dass nicht auch Dean Martin seine Mitarbeiter für solche Zwecke hatte.
        Kann mir kaum vorstellen,dass dies bei meinen Autogrammen der Fall
        ist.
        Zum einen wiedersprächen sich dabei die teilweise monatelangen
        Wartezeiten,desweiteren hab ich im September 1995 noch mal Sachen
        an Dean´s Manager geschickt.
        Am 30 Dezember erhielt ich die Sachen zurück mit einer Entschuldigung,
        dass Dean Martin verstorben ist und die Sachen nicht mehr signiert werden
        konnten.

Es gibt/gab halt auch einige Stars,die ihre Fanpost persönlich beantworten/beantworteten.
        z.B: Stan Laurel,Jerry Lewis usw.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56237

Das "Martin" auf dem Label sieht anders aus als das auf dem Cover,
          aber was weiss ich denn schon..

Kommentar

• Jesse
            Board-Legende

• 03.01.2007
            • 21506

Zitat von Tickle Me
            Kann mir kaum vorstellen,dass dies bei meinen Autogrammen der Fall ist.

Wirklich sicher sein kann man sich eh nur, wenn man selbst dabei gewesen ist.

Trotzdem denke ich nicht, dass sie da irgendwen unterschreiben lassen, wenn derjenige sich extra die Mühe mit dem Schicken etc. macht.
            Aber ich glaube auch vorrangig an das ursprünglich Gute im Menschen.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Tickle Me
              Foren-Experte

• 03.01.2008
              • 990

Zitat von Jesse
              Wirklich sicher sein kann man sich eh nur, wenn man selbst dabei gewesen ist.

Trotzdem denke ich nicht, dass sie da irgendwen unterschreiben lassen, wenn derjenige sich extra die Mühe mit dem Schicken etc. macht.
              Aber ich glaube auch vorrangig an das ursprünglich Gute im Menschen.

Jesse
              Das denke ich auch.
              Und man muss auch sehen,dass es bei den meisten anderen Stars nicht
              so war wie bei Elvis,dass diese täglich Säcke von Fanpost bekamen.
              Bei Elvis war das wirklich extrem und von ihm selber wohl nicht zu bewältigen.

Kommentar

• Tickle Me
                Foren-Experte

• 03.01.2008
                • 990

Hier noch der signierte Soundtrack zum Film "The Silencers"

Eine von 2 LP´s,die auch eine Widmung auf dem Label enthalten.

RIMG1292.jpg

Kommentar

• Loverdoll
                  Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                  • 3945

Meine Februar Erwerbungen

Zwei Differentcover You'll Never Walk Alone UK und Girl Happy NZ

Klang bei den ersten 3 LPs sehr gut, von der neuseeländischen Pressung hört sich der Sound etwas dünn an, nicht sehr räumlich!
                  Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                  Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• Tickle Me
                    Foren-Experte

• 03.01.2008
                    • 990

[QUOTE=Loverdoll;900555]Meine Februar Erwerbungen

Klasse und danke für´s posten!!!!!!

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20715

Boah! In Shrink und sehr sauberes Vinyl wie es aussieht, Respekt, solche TOP-Scheiben habe ich keine!
                      Ohne Worte!

Kommentar

• Loverdoll
                        Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                        • 3945

Geh, wa schreibst du da, du hast schöne selten EPs, und die sind auch nicht günstig und zudem schwer aufzuspüren

Ich dagegen hab es mit den US LP Erstpressungen leicht, von allen Elvis LPs, sind die US Erstpressungen wohl die häufigsten Platten überhaupt, die je erzeugt wurden! Die Devise: jeder Amerikaner sollte damals eine Elvis Platte erwerben können Zudem ist meist nur bei den US Erst Ausgaben Sticker und Bilderkram dabei !

Es bedarf nur etwas Geduld eine günstiges, gut erhaltenes Exemplar zu ersteigern, dank dem Internet! In Wien gibt es bei Händlern, sowohl auch bei Börsen, kaum US Erst VÖ zu kaufen :traurig:
                        Erweitert wird der Plattenkram mit LPs- different Cover, anderer Songlist, anderes Label, wenn günstig

Damit die Sache überschaubar bleibt! Basti ist da ein guter Lehrer

Kommentar

• CAS2567

Hier noch die wichtigsten Einkäufe der Börse vom letzten Sonntag:

Pot luck USA LPM, Back in Memphis USA, From Elvis in Memphis MFSL USA:

Elvis today Quadradisc USA, Our memories of Elvis, vol. 2 Japan, Flaming Star Schweizer Erstauflage:

Zwei mal frühe USA Stereoausgaben und eine japanische Country:

Mein ganzer Stolz, nach jahrelanger Suche endlich eine "Elvis is back!" USA LSP , Rockaway Erstauflage

Die Essential vol. 3 schliesst eine weitere Lücke:

Zu guter Letzt traf diese Woche noch meine erste USA "A date with Elvis" ein, zwar keine Erstauflage aber trotzdem Superklang:

Hörvergnügen garantiert für lange Zeit!

Kommentar

• Loverdoll
                            Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                            • 3945

Mich wundert, dass es bei euch auf der Börse, doch soviel US Pressungen zu kaufen gibt
                            Auf der Wiener Börse, sind die Dinger kaum zu finden
                            Na mal sehen, freu mich schon auf die Platten Börse, hab ja den Dezember ausgelassen!

Was mir vermutlich auf den Geist gehen wird, sind die Männer, die ewig lang vor einer Plattenkiste stehen, auf ihren mitgebrachten Listen und Nummern glotzen, dazuschreiben, ausstreichen und sich nicht weiterbewegen
                            In der kleinen "Längenfeldgasse", wird in den schmalen Gängen wohl mächtiges Gedränge herrschen

Kommentar

• michael grasberger
                              Posting-Legende

• 16.02.2006
                              • 9974

wenn du keinen stress hast, dass dir jemand was wegschnappt, dann komm am sonntag. da ist es sicher angenehmer.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                              (Nick Tosches)

Kommentar

• Tickle Me
                                Foren-Experte

• 03.01.2008
                                • 990

Was mir vermutlich auf den Geist gehen wird, sind die Männer, die ewig lang vor einer Plattenkiste stehen, auf ihren mitgebrachten Listen und Nummern glotzen, dazuschreiben, ausstreichen und sich nicht weiterbewegen
                                In der kleinen "Längenfeldgasse", wird in den schmalen Gängen wohl mächtiges Gedränge herrschen [/QUOTE]

Oh ja!!!!
                                Die überaus nervigen Listen-Sucher.
                                Aber die gab´s schon immer und waren schon immer total nervig!!!!!

Kommentar

Lädt...