Ich freue mich, dass es Euch gefallen hat. Vielleicht kann ich wirklich mal einen ambitionierteren Film machen darüber. Obwohl es ist ja nur eine kleine Hobbysammlung, die richtigen Großsammler lachen einen ja aus mit so ein paar Scheiben...ja gut geschätzt Basti in jeder Reihe hängen vertikal 10 Stück und es sind 19 Reihen an der ersten Wand und an der zweiten Wand weiß ich es jetzt nicht genau, muss ich mal nachzählen...hab heute drei neue "Reihen" aufgehängt...ich sammel jetzt nicht so streng, dass ich versuche komplette Länder zu haben (bei USA hab ich das versucht)...sondern inzwischen schau ich einfach stumpf nach schönen Picture Sleeves..da ist mir dann egal...wo und wann...deswegen fand ich die brasilianische Viva Las Vegas von Loverdoll so geil!
Was ich nur nicht kaufe sind so Re-Issues aus der Neuzeit in farbigem Vinyl usw....ein bißchen alt sollten sie schon sein...wenigstens 80er Jahre...
Danke für Euer Interesse!
Was ich nur nicht kaufe sind so Re-Issues aus der Neuzeit in farbigem Vinyl usw....ein bißchen alt sollten sie schon sein...wenigstens 80er Jahre...
Danke für Euer Interesse!
Kommentar