Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56237

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
    ich find das auch gut, denn vinyl hat einfach was ...
    (was eine cd nie haben wird und meiner meinung nach auch nie haben kann ...)
    das knistern und knacksen, freunde, das knistern und knacksen

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

yessir, you're damn right ...

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14663

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
        yessir, you're damn right ...
        Nur darf man nicht vergessen mindestens 70% des Materials von Elvis gibt es nicht auf Vinyl.Mir geht es um die Musik von Elvis und nicht um irgend einen Tonträger.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56237

dann kauf du weiter deine cds und lass uns die freude am vinyl

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14663

Zitat von burroughs
            dann kauf du weiter deine cds und lass uns die freude am vinyl
            Bei mir steht das Vinyl schon lange zu Hause.Für mich ist es ein Unterschied ob jemand eine LP in den 70/80er Jahren gekauft hat od.jetzt einen überflüssigen Sampler nach jagt und noch dazu viel Geld hinlegen darf.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56237

fein.. i bin jahrgang 75. folglich war bei mir in den 70ern noch nix mit vinyl kaufen..

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von praytome
                warum nimmst du an das das thema vinyl hier keinen interessiert?
                Ich schrieb, dass "es nicht von allgemeinem Interesse wäre". Und das ist wohl mehr als eine Annahme, unterlegt u.a. von der Tatsache, dass man sich eher ein Danke mit einem (meinungskonformen) Posting in einem "Schwärmthread" z.B. holen kann, als wenn man in einem Fachthread ein Vinyl erwähnt. Mal abgesehen davon, belasse ich es ja nicht dabei, sondern eröffne(te) auch schon mal selbst den einen oder anderen (Fach-)Thread oder aber beteilig(t)e mich wenigstens, dies unabhängig eventuellen Interesses.

Del machte es (nicht das erste Mal) vor. Er erwähnte das Label PAIR, hätte aber ebenso BROOKVILLE RECORDS, ORBIS PUBLISHING oder sonstwen nennen können. Nachfragen (auch) diesbezüglich kamen jedenfalls keine. Dass CANDLELITE zum Thema wurde, war ja eher dem Zufall geschuldet. Und somit begrüsste ich ja auch entsprechendes Posting von Dr.Nic. Es hat aber mehr Seltenheitswert als Potential zur gutbesuchten Seite.

Kommentar

• DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

Zitat von King77
                  Bei mir steht das Vinyl schon lange zu Hause.Für mich ist es ein Unterschied ob jemand eine LP in den 70/80er Jahren gekauft hat od.jetzt einen überflüssigen Sampler nach jagt und noch dazu viel Geld hinlegen darf.
                  spinnkram

wer von uns hat in den 70s schon die richtigen Pressungen gekauftmit 12 oder 13 jahren wusste ich grade mal das eine schallplatte rund ist
                  --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

Zitat von Laser- Freak
                    "es nicht von allgemeinem Interesse wäre".
                    also eingestellt wegen "geringem interesse"

steht ja auch alles im GBE

--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Herbi
                      Board-Legende

• 27.07.2003
                      • 25069

Zitat von King77
                      ..ich sammle nicht ein medium LP / CD, sondern einfach die musik von Elvis Presley in der bestmöglichen soundqualität die ich bekommen kann und die beste qualität finden wir doch derzeit auf der CD !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von DelWebb
                        steht ja auch alles im GBE

Wo sonst...?

Kommentar

• King77
                          Board-Legende

• 04.08.2007
                          • 14663

Zitat von DelWebb
                          spinnkram

wer von uns hat in den 70s schon die richtigen Pressungen gekauftmit 12 oder 13 jahren wusste ich grade mal das eine schallplatte rund ist
                          Und die Songs sind andere Versionen weil es sich um eine andere Pressung handelt.Ich möchte keinen Sammler die freude nehmen,aber ob 1,2, od.3 Pressung hat mit dem Musiker Elvis null zu tun.Ich glaube nicht daß Elvis zu RCA gesagt hat wir ändern das Label od.die Bestellnummer.All das sind logistische Veränderungen im laufe der Jahre.Ich bin aber kein Fan von RCA sondern von Elvis.

Kommentar

• DelWebb
                            Ehrenmitglied
                            • 26.09.2003
                            • 7578

wir reden aneinander vorbeivergess es einfach

Kommentar

• DelWebb
                              Ehrenmitglied
                              • 26.09.2003
                              • 7578

neues Vinyl heute von der börse:

Elvis´ Golden Records Vol.2
                              NL 89429
                              SN-4 / März 1984 / DM E

.......

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20715

Ich will Fotos sehen!!! Ich hab auch neue Singles, aber bin auf der Arbeit...Hard Headed Woman USA(die sieht wie neu aus, kann fast garnicht sein, werden die auch nachmacht in Fernost oder was?) und Rock A Hula Baby ...dann sind noch 6 weitere unterwegs zum Teil aus den Staaten..ich freu mich!
                                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...