Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    yohhh

    Fernost, hast du das etwa nicht gewusstda fallen soviele drauf rein


    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20786

      Also ich kann jedenfalls nicht fassen, dass es eine so alte Single in einem derartigem Mintzustand geben kann...da stimmt doch was nicht...wenn es eine Fälschung ist, dann sieht man wirklich keinen Hinweis darauf....und ich hab noch 13,- Euro dafür gegeben...
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25202

        Zitat von DelWebb
        yohhh

        Fernost, hast du das etwa nicht gewusstda fallen soviele drauf rein


        ..ach da werden also absichtlich vinylscheiben in fernost gefälscht ? ...das ist ja echt fies !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56305

          mich würd ja wundern, wenn die fälscher nur in fernost sitzen würden
          aber mal ganz unter uns gesagt: ne ECHTE 45er in DEM zustand um DEN preis?
          mannomann sven, n bischen mehr intuition hätt ich dir doch zugetraut
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25202

            ...man lernt nie aus !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20786

              Wieso? Das siehst Du doch beim Ebay Angebot nicht...ich vertraue erstmal den Verkäufern...meistens sind die Sachen okay...ungefähr mit jedem 10. Kauf stimmt etwas nicht...leider auch mit der Loving you die ich im Greenhorn Thread gepostet habe...da ist innen eine Plastikfolie drin..das kann ich mir nicht vorstellen, dass das so orginal war, entweder ist das Cover restauriert oder es ist ein Nachdruck oder so...die Single selbst ist Orginal...ich überlege immernoch ob ich es behalten soll, die Hard Headed Woman behalte ich sowieso...ich habe gerade versucht Noch ein Loving you EP zu ersteigern um den Unterschied ggf. zu sehen, aber die wurde dann zu teuer...
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56305

                Zitat von TheKing
                - ich vertraue erstmal den Verkäufern...
                - ungefähr mit jedem 10. Kauf stimmt etwas nicht...
                - ich habe gerade versucht Noch ein Loving you EP zu ersteigern um den Unterschied ggf. zu sehen, aber die wurde dann zu teuer...
                - dann kann ich dir auch nicht helfen..
                - siehste..
                - wozu gibts hier vinylspezialisten wie webbie und rader, wenn du erst ne andere *selbe* ersteigern musst, um den unterschied zu erkennen

                - mach dich VORHER schlau, wie eine bestimmte single auszusehen hat und check DANN, worauf du bieten willst.. aber nicht verkehrt rum
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20786

                  Du Burroughslein, das siehst Du anhand der Fotos und der Produktbeschreibung nicht, da kannst Du nur bieten und wenn was nicht stimmt gibst Du die Dinger zurück...Del hat mir schon bestätigt, dass meine Hard Headed Woman ne echt S1 ist...

                  Bei der Loving You EP warte ich noch auf sein Urteil...aber ich überlege halt, ob ich die Version nicht trotzdem behalte...bevor ich sie garnicht mehr bekomme, dann kaufe ich lieber ne bessere Version und versteigere dann meine weniger Gute...es ist neu für mich...
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56305

                    die lable wird man doch sehen, oder?
                    und anhand der kann man in den meisten fällen sehr genau sagen, wann das ding auf den markt gekommen ist
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20786

                      Die Label sind in Ordnung.
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25202

                        ...wir sind aber nicht alle so megaprofis wie du !! TheKing sagte ja das auch Del eine "Hard Headed Woman" als echt beurteilt hat !!

                        ..es gibt also keine absolute sicherheit wie du meinst burroughs !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56305

                          Zitat von Herbi
                          ...wir sind aber nicht alle so megaprofis wie du!!
                          Off-Topic:

                          dass du keiner bist, ist mir schon klar
                          zeig mir aber bitte mal die stelle, an der ich mich selber als vollprofi ausgebe??
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20786

                            Wie sollte es eine Sicherheit geben? Del kauft zum Beispiel nur bei bestimmten Händlern, wo er weiß, dass da keine Scheiße kommt...ich schaue mir die Angebote an und wenn ich es interessant finde, dann biete ich...wenn ich dann gewinne und hier kommt ein Produkt an, welches nicht akzeptabel ist, dann muss der Verkäufer es eben zurücknehmen, das ist alles was man machen kann.
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25202

                              ...sorry burroughs !! aber das mit dem megaprofi war eigentlich ein kompliment an dich !!

                              ..du verstehst ja von dieser materie viiiiiiiel mehr als die meisten hier !!

                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              • TheKing
                                Board-Legende

                                • 19.06.2006
                                • 20786

                                So ihr beiden Süßen, jetzt ist aber mal Ruhe im Puff! Hier geht es schönes Vinyl..Compadres!
                                Ohne Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...