huchhhhhhhh ..............
Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
die schaut fast immer so aus! büschen ist gut--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Kommentar
-
Und jede japanische Ausgabe für sich (Vinyl/Laserdisc/CD...) kann sogar mehrere (verschiedene) Obi aufweisen.
Wenn du mal schauen magst:
SX-260
RPL-3506
Kommentar
-
Zum Buch siehe hier!
Ein anderes Obi bedeutet nicht unbedingt ein anderes Veröffentlichungsjahr. Die SX-86 stammt vom August 1972. Im Dezember erschien die Quadradisc ebenso wie eine EP (SRA-102) und im November 1974 folgte schon die SX-260.
(Zu deinen zwei schwarzen SX-86 würde sich die gleiche Ausgabe mit weißem Etikett auch noch gut vertragen! )Kommentar
-
naja, wenn es nach mir ginge, könnten die kumpels von sx-86, zB sx-61 auch noch bei mir einziehen
aber das eilt nicht. reicht mir, wenn die mir irgendwann günstig vor die flinte springen.
kann man denn nun einen aussage dazu machen, ob da eigentlich noch ein poster reingehört?
IMI COME HOME!Kommentar
-
Ob zu deiner SX-86 ein Poster gehört, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich denke allerdings, dass unabhängig vom Obi die SX-86 eines enthielten.
Rückseite SX-260
Kommentar
-
lieber geige,
ich hab sx 61 und sx58 mit blauweißrotem obi sowie sx 201 und 202 mit schwarzorangem obi. nur zur information.
dein,
m.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
Kommentar