Absolut geil!
Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hmmmmmm GANZ PROBLEMLOS für 10 euromit stickeralles klar !!!--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Doch in diesem Fall der VALENTINE GIFT scheint es ja wirklich an dem. Denn wo der SOFORT-KAUF-Preis von z.B. 10 Euro nicht augenblicklich genutzt wird, mag man von einer recht gesuchten Platte nicht gerade reden wollen. Zudem lässt es ja vermuten (und wäre auch belegbar), dass Auktionsstartpreise anderer Angebote für diese Platte zuweilen unter genanntem Wert angesetzt werden und so evtl. nicht einmal annähernd den zweistelligen Betrag erreichen.
jahrelang war dies ein rares teil und dann kommst du eBay-Analytiker und willst die ganze Sammel-Welt umwerfen!und stellst hier son DDR schrott als Ultra Rare hin!--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Nun, wer die Augen offen hält (Im Übrigen schaue auch ich nicht nur...), kommt zu diesen Ergebnissen. Als solche sind sie anzusehen, nicht als Vermutungen oder Prognosen für irgendwas.
"ebay-Analytiker"
Del..., dass du 25 US-Dollar (+ Versand) dafür ausgegeben hast, dafür kann ja keiner! Hättest sie -wie gesagt- auch für 9,99 Euro SOFORT-KAUF haben können...Kommentar
-
Kommentar
-
"Nach jedem Spot bleibt die LP stehen. Die LP wurde mit Absicht so gepresst,um
den Kinos das Abspielen zu erleichtern."
ich hatte gedacht, die lp sei für den radioeinsatz gedacht. in den kinos wurden doch eher trailer gespielt, oder nicht?
wie auch immer, von so einem teil wurden sicher nicht viele gepresst, und es ist definitiv eine interessante rarität.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Neidisch Del...?
Bei meiner Vorarbeit bräuchtest du ja nur noch dazu übergehen, persönliche Angriffe zu unterlassen, außer nur Herumzuwitzeln auch mal die ein oder andere (sachdienliche) Information niederzuschreiben und so quasi gar nur noch durch ein Antippen etwas mal ausnahmsweise zu bewegen in diesem Forum, nämlich das "Umwerfen einer ganzen Sammel-Welt"!
Das hätte doch `was, oder?Kommentar
Kommentar