Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich würde sagen: ziemlich massig
so ein teil müsste eigentlich so ziemlich jeder EX-DJ in den staten zuhause stehen haben! abgesehen von denen die evtl. noch in den müll flogen--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Wie Du vielleicht überlesen hast, ist mir das aber ziemlich egal...
Auf jeden Fall sieht man sie nicht all zu oft.Kommentar
-
ich will's auch nicht abwerten, aber im vergleich zu alten s- oder victor-pressungen können solche sachen für mich nicht (mehr) ganz mithalten, ob jetzt selten oder nicht ...Kommentar
-
neues Vinyl die letzten tage bekommen
die vol. 2
LSP ausgabe
1973 Japan 1.Press. mit Promo Poster
1974 U.S.A. 1.Press. StillSealed
UK 1.Press.w/Bonus Photo
Living Stereo Press.
R. 3/3S AI/AI
23-112-1-3B R&RSZuletzt geändert von DelWebb; 09.04.2009, 17:33--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
1. Ging es ansich nicht darum, was "er braucht", sondern der Platte den von dir verliehenen Status der Seltenheit zu nehmen!
2. Ebay ist mit Sicherheit nicht auch nur annähernd "jedes zweite wort", zweite Posting, ja wird auch nicht im Schnitt einmal pro Tag von mir erwähnt!
Du aber hast es eben immerhin mit nur zwei doch sehr kurzen Sätzen gleich zwei Mal geschafft!Zuletzt geändert von Gast; 09.04.2009, 17:51Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar