Und was ist das?
Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Die Golden Standard Single von Kiss me quick wird mir nun zu teuer...sie steht bei 81,- Euro...ich würde ja vielleicht bis 100,- mitgehen, wenn sie perfekt wäre, aber sie hat einen Aufkleberrückstand auf dem Cover und die Label sehen aus wie Shit....ich bin eigentlich froh, dass ich bei 80 Euros noch überboten wurde...Ohne Worte!Kommentar
-
"Englischer Text"
...Da hat die Doppel-LP "ELVIS FOREVER" abgebildet zu sein, wie sie halt erschien, eine kurze Zeile zur "Doppel-LP und ihrem Preis" (Das bisschen tuts auch in Englisch.), sowie dem Hinweis, dass die VÖ außer auf LP auch auf MC zu haben ist.
.Kommentar
-
Also ich bin im Büro und die Single liegt zuhause, es ist richtig: Die Abbildung der Elvis Forever (schwarz/weiß) glaube ich..darunter nur zwei Zeilen Text werblichen Inhalts der war aber 100% in englischer Sprache..wahrscheinlich irgendwas wie: Now available Elvis Forever Doublealbum with his greatest hits oder irgend so ein werblicher Satz...naja okay wird schon hinkommen...lief das Cover denn so auch in den Staaten? Nein, denn ich habe ein anderes Cover in Erinnerung...Ohne Worte!Kommentar
-
Teldec 1.Press. mit Subnummer auf label und hülle
schau mal in die Matrix: steht dort Manufactured In Germany !!??--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Ja, das hab ich ja gelesen.....ich dachte, die wäre unter Umständen in Deutschland für irgendein Ausland produziert worden...nun weiß ich ja bescheid!Ohne Worte!Kommentar
-
Andere Farben waren nie im Laden und somit auch nicht für den Verbraucher erhältlich.
Es waren Testpressungen, oder/und Pressungen für Mitarbeiter etc. oder Herrn Parker. Genauso sieht es bei einigen Picture Discs aus. Dieses sollte man nicht unerwähnt laßen. So liest es sich, als wären sie im freien Handel gewesen. Waren sie nicht.
Man kann diese Teile jeweils an den Fingern abzählen und wenn man ein Exemplar sein Eigen nennen will, muß man schon extrem tief in den Taschen wühlen. Im Normalfall sind Preise ab 1000 USD anzusetzen.Zuletzt geändert von Basti; 23.06.2009, 17:19Kommentar
Kommentar