jetzt hat der arme hmv keine import-vinyls mehr
Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
danke! damit konnte ich wieder einige alte stücke, die ich damals (zum teil bewusst) ausgelassen, zum teil aber einfach auch nur übersehen habe, von meiner wunschliste streichen.
auch wenn das zeugs in heutigen zeiten materialmäßig so gut wie nix mehr bringt, ist es für mich als alten vinyler doch immer wieder schön, sowas zu bekommen. es ist für mich nach wie vor ein riesen unterschied, ob ich nun eine lp in der hand habe oder eben "nur" eine cd ...
früher ging's natürlich in erster linie um das alternativ-material, das eben nur auf diesen scheiben erhältlich war. heute sind diese lp's nur noch zierde, regalfüller, sammlungsvervollständiger oder wie man sie auch immer bezeichnen will - wenn einen der vinyl-virus einmal gepackt hat, lässt er ihn halt nicht mehr los, zumindest mich nicht.
und deswegen freu ich mich auch schon auf die ersten FTDs auf vinyl ...
solche pakete zu bekommen erinnert mich übrigens irgendwie auch an früher, um genau zu sein, an die zeit, wo ich erstmals mit bootlegs in berührung kam. da hab ich dann einmal pro jahr "tagesausflüge" () nach bamberg gemacht, wo ich in einer hinterhofgarage () am liebsten gleich alles eingepackt hätte, musste mich dann aber doch nach meinen bescheidenen finanziellen möglichkeiten richten und dementsprechend die auswahl treffen. danach bei der heimfahrt in passau bei der grenze hab ich dann jedes mal stoßgebete hochgejagt, der gute zollbeamte möge es gut mit mir meinen und mich brav durchwinken ...Kommentar
-
Zuletzt geändert von DelWebb; 04.07.2009, 05:55--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Kommentar
-
die erste gab's natürlich auch im 12" oder 30 cm format, und das in verschiedenen varianten. hab ich auch die meisten davon.
gab's von den fortsetzungen, also vol. 2 usw. dann auch noch große im 12"?Kommentar
Kommentar