Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
    gab's von den fortsetzungen, also vol. 2 usw. dann auch noch große im 12"?
    ohaaaaa, ein ernsthaftes thema über das wir mal ausgiebig diskutieren sollten
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20783

      Ich glaub schon, dass es die gab.
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

        einen glauber haben wir schon ....

        das wird wohl spannend
        --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20783

          Also ich weiß, dass diese Scheibe ja zunächst eine Idee des Colonels war, den er hatte rausgefunden, dass das gesprochene Wort nicht Bestandteil der VErträge mit RCA war. Also wurde diese Schallplatte bei den Shows in den Giftshops verkauft.

          Die leifen wohl ganz gut und später hat Parker diese Idee dann doch noch für teuer Geld an RCA verkauft, die die Platten dann nochmals unter RCA rausbrachten. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass es ein paar Folgen davon gab, also mindestens zwei....dachte ich...aber so richtig wissen tue ich das nicht...ihr habt doch die Bücher zuhause..mein Osbourne ist noch unterwegs...
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

            Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
            steckst du dahinter?
            das ist jetzt nicht dein ernst !!??
            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

            Kommentar

            • DelWebb
              Ehrenmitglied
              • 26.09.2003
              • 7578

              Zitat von TheKing
              .mein Osbourne ist noch unterwegs...
              wie du hast dir das neue Osborne bestelltdas beschießenste welches es überhaupt gibt! die vorgänger sind viel besser und dazu noch günstiger zu bekommen
              --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20783

                Zitat von DelWebb
                wie du hast dir das neue Osborne bestelltdas beschießenste welches es überhaupt gibt! die vorgänger sind viel besser und dazu noch günstiger zu bekommen
                War ja klar, dass Du mir es erst hinterher sagst! Hm, es gab wohl doch nur ein orginal Album ich hab das hier gefunden:

                AllMusic provides comprehensive music info including reviews and biographies. Get recommendations for new music to listen to, stream or own.


                Auszug:

                Significantly, Having Fun With Elvis on Stage is one of the very few Elvis Presley albums to go out of print, though there's not only a bootleg CD version circulating, but a bogus Having Fun With Elvis on Stage, Part Two available from some hapless pirate, sadly proving that some Elvis fans really will buy anything.

                Zuletzt geändert von TheKing; 05.07.2009, 06:49.
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

                  hast du mich vorher gefragtweiss ja nicht von wem du hier deine heissen tipps bekommst
                  Zuletzt geändert von DelWebb; 05.07.2009, 06:53.
                  --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20783

                    Höö? Ich hab hier gelesen, ich soll dieses Buch kaufen und da hab ich eben die neuste Version bestellt, ist ja logisch normalerweise...
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

                      naja, schau mal rein und dann legs du das teil sowieso wieder in den schrank weil du erstmal nur bahnhof verstehen wirst
                      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20783

                        Zitat von DelWebb
                        naja, schau mal rein und dann legs du das teil sowieso wieder in den schrank weil du erstmal nur bahnhof verstehen wirst
                        Ich dachte da sind nur Bilder drin...
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • DelWebb
                          Ehrenmitglied
                          • 26.09.2003
                          • 7578

                          bilder !!!! du wirst überrascht sein

                          Osborne ist mit bildern SEHR sparsam! habe gehört im neuem sind kaum welche
                          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20783

                            Zitat von DelWebb
                            bilder !!!! du wirst überrascht sein

                            Osborne ist mit bildern SEHR sparsam! habe gehört im neuem sind kaum welche
                            Was soll die Scheiße ??? Ich brauch quasi einen Bilderkatalog mit den ganzen Covern und Labeln...sag bloß da stehen nur Tabellen drin mit Minischrift wie im Telefonbuch...ich krieg ne Krise!
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • DelWebb
                              Ehrenmitglied
                              • 26.09.2003
                              • 7578

                              rischtischhhh



                              viel spass damit
                              --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                              Kommentar

                              • TheKing
                                Board-Legende

                                • 19.06.2006
                                • 20783

                                Was für eine gottverdammte Scheiße ist das denn??? Und sowas lasse ich für teuer Geld aus den USA einfliegen??? Dreckskacke!
                                Ohne Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...