Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also ich weiß, dass diese Scheibe ja zunächst eine Idee des Colonels war, den er hatte rausgefunden, dass das gesprochene Wort nicht Bestandteil der VErträge mit RCA war. Also wurde diese Schallplatte bei den Shows in den Giftshops verkauft.
Die leifen wohl ganz gut und später hat Parker diese Idee dann doch noch für teuer Geld an RCA verkauft, die die Platten dann nochmals unter RCA rausbrachten. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass es ein paar Folgen davon gab, also mindestens zwei....dachte ich...aber so richtig wissen tue ich das nicht...ihr habt doch die Bücher zuhause..mein Osbourne ist noch unterwegs...Ohne Worte!Kommentar
-
Kommentar
-
AllMusic provides comprehensive music info including reviews and biographies. Get recommendations for new music to listen to, stream or own.
Auszug:
Significantly, Having Fun With Elvis on Stage is one of the very few Elvis Presley albums to go out of print, though there's not only a bootleg CD version circulating, but a bogus Having Fun With Elvis on Stage, Part Two available from some hapless pirate, sadly proving that some Elvis fans really will buy anything.
Zuletzt geändert von TheKing; 05.07.2009, 06:49Ohne Worte!Kommentar
-
Was soll die Scheiße ??? Ich brauch quasi einen Bilderkatalog mit den ganzen Covern und Labeln...sag bloß da stehen nur Tabellen drin mit Minischrift wie im Telefonbuch...ich krieg ne Krise!Ohne Worte!Kommentar
Kommentar