hmmm, das würde ich so direkt nicht sagenman muss es nur lesen können
Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So ist es nun auch nicht. Da wirst du von Platten lesen, von denen du nicht mal gehört hast, dass es sie gibt. Es ist kein Bilderbuch, aber voll mit Infos über die verschiedenen Pressungen (Cover, Label...) der Platte X. Wer es besitzt, ist klar im Vorteil. Du wirst lernen es zu mögen.Kommentar
-
Müsste sich um die Ausgabe VI von 2007 handeln:Angehängte DateienKommentar
-
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Bei den großen Lieferungen von Ebay die Du laufend bekommst tut das nicht schon weh wenn dir bei jeder Scheibe einer abgeht od.packst du jeden Tag nur eine od. zwei aus.Kommentar
-
Naja, ich meine auch, weil wir diese Leidenschaft teilen und uns da verstehen. In meinem Umfeld kann es keiner begreifen warum ich Tausende in alte Elvissingles investiere...die würden davon eher in Urlaub fahren oder noch einen größeren Flat kaufen, oder zur Schönheitsfarm, was weiß ich...Einer wie Du oder Dosi oder Basti und wen wir hier sonst noch haben..Gilla, Burroughs, Grasberger...deren Herzen schlagen auch alle für Vinylscheiben...mir ist das schon wichtig mit Euch im Kontakt zu sein usw.
Wenn ich meinen Kumpels sage, dass ich für 100,- Euro eine Single gekauft habe, dann zeigen die mir einen Vogel...wenn ich im Auto Elvislieder höre und mitsinge dann lachen die mich aus...
Ohne Scheiß, Del...ich hab mich schon viel von Dir inspirieren lassen oder auch von Laser...sogar den alten Dosi hat wiederr das Vinylfieber gepackt...wir sind die Gang, Hoschi...ich bin bin zwar das kleinste Licht im Bunde, aber wenn ich Dich irgendwann mal besuchen würde und Du würdest mir Dein Chaos mal vorstellen, das wäre ne Riesennummer...oder Rüdiger wollte ich auch mal besuchen...was meinst Du, was der Alles im Schrank hat, der ist fast seit Anfang an dabei...
So jetzt muss ich aber mal ein paar Displays bestellen...Zuletzt geändert von TheKing; 05.07.2009, 19:15Ohne Worte!Kommentar
-
Ja dann wird es inflationär, das stimmt schon...gestern kamen 7 Singles, echt schöne Dinger dabei...dann freut man sich aber auch nicht mehr, als wenn eine einzelne kommen würde...manchmal denke ich auch, dass ich viel zu hektisch und schnell sammle...ich habe immer so Schübe...dann sitze ich ein paar Nächte vor dem Ebay und hau die Gebote im Minutentakt raus..und biete auf Alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist...wenn ich dann eine finanzielle Schmerzgrenze erreicht habe...ist wieder Schluß...bis Papa wieder ein paar Kohlen gemacht hat...Ohne Worte!Kommentar
Kommentar