schau mal, elalalein, es gibt leute, denen geht es noch viel schlechter als dir
Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
entweder lesen die käufer nicht bis runter oder sie wissen wirklich nicht was ein VG++ ist oder wie es ausschauen sollte !!!--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
[QUOTE=DelWebb;760380]und seine bewertungen alle 100%
entweder lesen die käufer nicht bis runter oder sie wissen wirklich nicht was ein VG++ ist oder wie es ausschauen sollte !!![/QUOTE
Aber nicht mehr lange. Habe mir alle Platten heute noch einmal in Ruhe angeschaut, aber noch nicht abgespielt. Ob das der Plattenspieler aushält ist fraglich. Sowas an fette tiefe Kratzer auf einigen Scheiben habe ich nicht auf meiner ältesten LP, die ich früher hoch und runter gedudelt habe.
Wo er die super Bewertungen her hat frage ich mich auch.
Ich habe ihn gestern noch angeschrieben und bin gespannt, wann und wie die Antwort ausfallen wird.
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar
-
schau mal, elalalein, es gibt leute, denen geht es noch viel schlechter als dir
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...E:B:SS:DE:1123
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar
-
gerade elvissachen gehen doch teilweise so günstig weg, dass man oftmals ein schlechtes gewissen haben müsste. die beiden elvis forever scheiben von ela jetzt mal aussen vor gelassen
IMI COME HOME!Kommentar
-
Also ich komme mit Ebay auch gut klar, wenns zu teuer wird lass ich die Finger. Hab aber schon oft günstige Cds ersteigert ! Hatte auch noch nie Probleme irgendwelcher Art, bin sicher schon 10 Jahre dabei!Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar