Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

    • 04.08.2007
    • 14630

    Die Inherit The Wind war ein Abstauberprodukt von der Hang Loose.Die Hang Loose CD hat aber die bessere Tonqualität.

    Kommentar

    • gast-20110104

      Eine von sechs "neuen" Japan-Platten:

      ELVIS`GOLDEN STORY VOL. 1 (RCA Japan 1965)



      Mit ein wenig gutem Willen ließe sich der Kalender vom Rest trennen und für das erste Halbjahr 2011 ganz trefflich verwenden.
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      • andy_m
        Board-Legende

        • 16.10.2003
        • 15559

        Sehr feines Teil
        Gratuliere

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8551

          Judy / Promised Land - Yellow Vinyl

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56296

            judy UND p.l. auf EINER single

            ***

            heute in der post:
            always on my mind - germany - clear vinyl

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56296

              nachwuchs

              always on my mind - usa, purple vinyl, sealed & sticker

              Kommentar

              • DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

                Zitat von burroughs

                heute in der post:
                always on my mind - germany - clear vinyl
                dann fehlt ja nur noch die schwarze !!!
                --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56296

                  die is aber doch so selten und so teuer

                  Kommentar

                  • gast-20110104

                    Aktuell kann man sich bei ebay aussuchen, ob man sie für 14, 17 oder 18 Euro sofort kauft, oder auch lieber darauf bieten mag.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56296

                      mach sachen!
                      du meinst, manu hat uns angeschwindelt?? also nein, sowas aber auch

                      Kommentar

                      • gast-20110104

                        Zitat von burroughs
                        ...du meinst...?
                        Nein, meine ich nicht! (Das Thema war zudem "dort" schon ausdiskutiert.)

                        Kommentar

                        • DelWebb
                          Ehrenmitglied
                          • 26.09.2003
                          • 7578

                          14, 17 oder 18 Euro
                          + porto dann noch, einfach zu teuer für diese scheibe !!!
                          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                          Kommentar

                          • gast-20110104

                            Zitat von DelWebb
                            + porto dann noch, einfach zu teuer für diese scheibe !!!
                            Ach Del...

                            Solch ein überaus informativer Beitrag konnte natürlich nur von dir kommen.

                            Und na klar können solche eBay-Preise nicht mithalten mit dem Umstand, dass du burri -wie auch weiteren Danksagern- sicherlich gern eine schwarze Ausgabe völlig kostenfrei schenken/schicken wirst!

                            Ich denke mir aber andererseits, dass es dafür z.B. keinerlei Schulbildung bräuchte, all die Dinge aufzuzählen, die (gerade) du in deinem Leben bisher verschenktest!

                            Klartext (Da dir ganz offenbar dazu die "Vorgeschichte" fehlt.):

                            Es ging mir beim Hinweis auf ebay dieses Mal weniger darum, zu zeigen, wie "billig" etwas sein kann, sondern eher um die ganz offensichtliche Leichtigkeit, mit der eine solche Ausgabe überhaupt zu haben wäre! (Dies unabhängig von einem Euro mehr oder weniger.)

                            Denn immerhin schätzten Vinyl-Experten wie Fans diese Ausgabe hier erst kürzlich als nicht existent ein!

                            Kommentar

                            • Basti
                              Gehört zum Inventar

                              • 02.05.2007
                              • 2044

                              Ich besitze nun 2 verschiedene Ausgaben, welche ist die Erstausgabe?




                              Die Unterschiede des Cover zeigt das Bild. Die Farbe von Cover 2 ist etwas dunkler gehalten, sattere Farben. Cover 1 ist heller und die Flaggen sind gerahmt. Die Farben der Label von Cover 1 sind satter, also das Blau und Rot und das Label hat nur eien Außenring, während die Label von Cover 2 einen Außen-und Innenring aufweisen. Die Innenhüllen von Cover 1 sind bedruckt mit Abblidungen anderer Bootleg-LPs, die von Cover 2 nicht, also neutral, aber aus dem gleichen Papier.


                              Kommentar

                              • Basti
                                Gehört zum Inventar

                                • 02.05.2007
                                • 2044

                                Es gibt auch die RECONSIDER BABY in schwarzem Vinyl, habe sie erst kürzlich auf irgendeiner Börse für 7.- EUR verkauft. Mir selbst reicht die farbige Ausgabe. Lieber wäre mir die schwarze Ausgabe der amerikanischen MOODY BLUE AFL1-2428 LP. Die schwarzen Ausgaben der vormals farbigen Platten sind allesamt etwas weniger verkauft worden, aber die deutschen Ausgaben sind nun keine Seltenheiten und schnell besorgbar.

                                Kommentar

                                Lädt...