Tolle platten hast du da bekommen del gratulation....
Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Sagtmal welches ist die teuerste platte vom King die es weltweit gibt?
Und was kostet die???
Mich würd mal so ne Top10 Top20 der teursten platten vom King interresierenKommentar
-
Basti soll mich korregieren wenns nicht stimmt, aber ein Counterfeit ist eine Replika beziehungsweise Fälschung, das heisst, das weder auf dem Cover noch auf dem Label zu erkennen ist, das es eine Neuauflage ist. Alles ist identisch, wie bei der Erstpressung!
Meinen Informationen nach, fehlt lediglich die Vertiefung im Label. Hatte aber eine Erstpressung noch nie in der Hand, kanns nur von Fotos her sagen. Die Erstpressungen sind natürlich bedeutend teurer und selten in einem guten Zustand!Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Kommentar
-
Ist dann so ein Counterfeit nicht Betrug, wenn man das nicht wirklich direkt erkennen kann, dass es kein Original ist ? Gut, der Preis muss einen dann stutzig machen...*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Na wenn man sie als Erstpressung anbietet schon, der Verkäufer fällt darauf rein und zahlt beispielsweise 70 Euro oder mehr!Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Kommentar
-
-
Mann die Elvis Presley '57 RCA LOC-1035 Red Album
platte ist einfach nur Traumhaft Wunderschön da kann man nur sabbernKommentar
-
Endlich wieder was neues
Are You Lonesome Tonight A very Special version from Las Vegas PB 9630
Kid Galahad 86.307 M
Die Elvis Christmas Album EPB-1035-2 hab ich geschenkt bekommen, leider lösst sich der laminat auf aber was solls, nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Die platte selbst ist in nem superzustand keine spuren keine kratzer ect...
Roustabout Japan RPL-2017 (leider ohne OBI)
Zuletzt geändert von Red Scalpel; 20.09.2011, 14:37Kommentar
-
das original ist dunkler und mit schwarzen flecken versehen, bei der produktion wurde die maschine nicht gesäubert, dadurch der schwarze wax (flecken)! ausserdem hat die einzig bekannte Press. A1/1S und nicht was der/die da schreibt! diese wechselte bereits 1993 den besitzer für ca. $12.600 ....!!
2003 oder 05 gab es eine Counterfeit auf 180 gr. vinyl und wurde so um die $40.00 rum verkauft .........!
OK 2005 war es und jetzt kostet sie schon 50 dollar
[ame="http://www.amazon.com/Elvis-Christmas-Replica-Original-Packaging/dp/B000KD1JUM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316535585&sr=8-1"]Amazon.com: Elvis Christmas Album (Replica Of Original Packaging): Elvis Presley: Music[/ame]Zuletzt geändert von DelWebb; 20.09.2011, 18:23--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Kommentar
Kommentar