Schöne Australische RCA LP
Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Die "Tell me why" dreht sich schon die ganze Zeit auf meinem Plattenteller. Das läuft einem durch und durch.... Ganz anders als auf der "sterilen" und doofen CD...Zuletzt geändert von Gilla; 26.10.2011, 11:38*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Es ist die mit der horizontalen Linie auf dem label, Zustand ist normal, würde ich sagen Ringwear etwas, sonst keine Macken...im Osborne steht die mit 145 Dollar...ich sag jetzt mal, so 75 Euro ? Bietet mir was an...
Bei Interesse kann ich das mal genau fotografieren und uploaden...eine echt schöne, sammelnswerte Scheibe!Ohne Worte!Kommentar
-
ich hab kürzlich eine doppel-lp des französischen sängers johnny hallyday auf dem impact-label reinbekommen. die erste der zwei platten ist eine fehlpressung, auf die man versehentlich die camden-lp "easy come, easy go" draufgepresst hat.
ist sowas fette kohle wert? schätze, ein sammler, der auf sich hält, kann auf diese elvisrarität wohl kaum verzichten, stimmts?
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
italienische lps haben des öfteren einen stempel, was es damit auf sich hat kann ich dir auch nicht sagen, aber vielleicht klärt uns wer aufWer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Kommentar
Kommentar