Jeppp, nächstes mal kommen wieder die Sonderangebote dran
Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Da Basti mit der K-Tel Love Songs da angetanzt ist und ich festgestellt habe, dass dieses Label die einzige österreichische Elvis-Scheibe bei uns auf den Markt gebracht hat, habe ich aus lauter Ehrfurcht noch einige internationale Ausgaben erworben
Canada Spezial-Ausgabe
Finnland-Pressung
Australien-Pressung, toller schwerer, räumlicher Klang
Französische Ausgabe der Elvis LIVE
Die Platten haben eigentlich immer ein gefällige Songzusammenstellung und guten Klang, sind auch nicht teuer (....wenn der Versand nicht wäre )Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Kommentar
-
Das Porto hält einen (z.B. mich) von so vielem ab. Geht man mal von 3 LPs, aus 3 verschiedenen Ländern und einer Zahlung in Dollar aus, hat man bei Portokosten von beispielsweise 18,50 USD -was durchaus realistisch ist- pro Verkäufer und Lieferung, Portokosten von insgesamt 55,50 USD/44,71 EUR. Nur Porto! Die Freude über einen günstigen Artikel hat einen also schnell wieder eingeholt.
Artikel 10,00 USD/8,06 EUR + Porto 18,50/14,90 USD = 28,50 USD/22,96 EUR
Kommentar
-
Auch wenn man viel Porto berappen muß freut man sich auf die neuen Platten, denn wenn man es nicht investiert , hat man auch nichts.
Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute beim neuen bestellen im Ausland. Ich habe auch schon viel Auslandsporto berappen müssen. Als ich in Australien eine Platte ersteigert hatte ( 100 Super Rocks,Elvis Christmas Album) hat der Verkäufer sein Geld per Western Union bekommen. Das war noch vor Paypal. lolViele Grüße von Thunderball1963
Kommentar
-
Kommentar
-
Letzten Sonntag auf dem Flohmarkt
Ich besuche oft und gerne Flohmärkte;mit vorliebe Märkte von Veranstaltern wo kaum Neuware zu finden ist.Ich besuche Flohmärkte nicht nur wegen Schallplatten da man als langjähriger Sammler kaum noch fündig wird.Die Plattengeier sind ja eh schon vorm aufstehen da und ich lasse es doch lieber gemütlich angehen.
Nun besuchte ich letzten Sonntag gegen 10 Uhr einen Flohmarkt der erst offiziell um 11 Uhr begann,was ich aber nicht wußte.Die Verkäufer waren noch mit dem Aufbau der Stände beschäftigt und im Schnelldurchgang überquerte ich diesen Flohmarkt.Auf dem Rückweg kam ich ieder zum ersten Stand und sah unterm Tisch einen Stapel von ca. 20 Singles der mir Anfangs entgangen war oder vielleicht noch nicht dort plaziert war.Klassik oder ähnliches ersahen meine Augen.Normalerweise schaue ich solche Platten nicht durch aber ich tat es letzten Sonntag doch.Ftragte gleich zu Beginn nach dem Ptreis und 50 Cent pro Single war die Antwort.
Nach 2 - 3 Klassiksingles gab es nun Bill Haley,Pat Boone und Elvis;alle im Superzustand und im FLC.Als letzte Single dieses kleinen Stapels erblickte ich eine Columbia Single:Paulchen am Klavier mit "Swing Hei" auf der einen Seite und auf der anderen Seite die deutsche Version des Elvis Hits "Blue suede shoes" -hier als "Die Blauen Wildlederschuhe".Seit ewigen Jahren habe ich diese Single gesucht und nun fand ich sie im Toppzustand für 33,33 Cent;am Ende waren es 9 Singles für 3 EURO.Kommentar
-
Gratuliere dir zu deinen Schnäppchen. Ich gehe auch gerne auf den Flohmarkt, man kann IMMER was finden, auch wenn man nicht der Erste an der Grabbelkiste ist. Manche Händler packen ihren Plattenkram oft später aus, oder wie du schreibst, findet man manchmal unter Klassik Alben auch interessante Sachen. Bei uns laufen auch Händler von Plattengeschäften und Sammler in aller Früh auf den Flohmarkt, aber für die Spätaufsteher ist ab und zu auch was übrigWer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Kommentar
Kommentar