Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Loverdoll
    Gehört zum Inventar

    • 16.01.2010
    • 3954

    MUHHAAAA, wenn ich soviel tolle Platten sehe , werde ich wohl doch am Samstag auf die Börse schlurfen
    Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
    Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

    Kommentar

    • Basti
      Gehört zum Inventar

      • 02.05.2007
      • 2044

      Fortsetzung:





      Weiter vielleicht morgen

      Kommentar

      • Basti
        Gehört zum Inventar

        • 02.05.2007
        • 2044

        Zitat von Loverdoll
        ich wohl doch am Samstag auf die Börse schlurfen
        Bring mir was schönes mit

        Kommentar

        • Loverdoll
          Gehört zum Inventar

          • 16.01.2010
          • 3954

          Machst du Witze, ich hab nicht mal für mich selbst was aufstöbern können .
          Hast du im Lotto gewonnen? Sowie du eingekauft hast, alles frisch aus der Backstube, fantastisch . Ich hab mal vor langer Zeit ein Foto von deinem Plattenschrank gesehen, dieser war damals schon voll, hast du neue Regale gezimmert für den nie endenden Vinylzustrom
          Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
          Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

          Kommentar

          • Basti
            Gehört zum Inventar

            • 02.05.2007
            • 2044

            Nein nicht im Lotto gewonnen. Ist ja auch nicht von 1 Monat (!). Schrieb ich aber auch.

            Mein "Plattenschrank"? Stimmt, irgendwo ist ein Foto von meinen Platten-Aufbewahrungsbehältern.

            Ich bin nur ein kleines Lichtlein. Da gibts ganz andere Leute, auch hier im Forum. Dazu sei auch gesagt das ich kaum CDs kaufe, keine teuren Bücher, keine FTD-LPs oder was weiß ich was der Fan noch alles haben muss und kaufen soll. Ich bewege mich in meinem eigenen kleinen Kosmos und in diesem suggeriert mir niemand was ich unbedingt haben muss damit ich Elvisfan sein und mich als solcher bezeichnen darf.

            Hmh... teuer waren nicht die Platten, sondern eher das Porto. Das vergisst man gerne dabei. Das fällt einem dann nochmal spätestens beim deutschen Zoll auf, wenn man seine 19% MwSt ab 22.- EUR auf die Gesamtsumme zahlen muss für alles was außerhalb der EU hier eintrudelt. Letztens durfte ich alleine fast 25.- EUR MwSt. inkl. Lagergebühr zahlen.
            Mein Name scheint bei denen auf einer roten Liste zu stehen.
            Da sagte doch einer zu mir: "Herr..... , Sie wissen ja wo es lang geht."
            Ich sollte in den Warteraum bis die Gebühren berechnet waren.

            Nichts auf der Börse gefunden? Nächstes mal.

            Kommentar

            • Basti
              Gehört zum Inventar

              • 02.05.2007
              • 2044

              Kamen gestern hier an und stellt euch vor, die müssen die Liste mit meinem Namen verbummelt haben. Natürlich nicht. Die haben ein Stück aufgerissen kurz reingeguckt und direkt zu Basti weitergesendet.



              Der ELVIS FOR EVERYONE! lag das Bonusfoto der HARUM SCARUM bei.
              Das Wusste ich und es war auch mit ein Kaufgrund. Wie sich aber nach Auspacken der LPs herausstellte lagen noch 2 weitere Fotos als Geschenk dabei.
              Das Bonusfoto der SPEEDWAY und das "give away" zur SINGER presents ELVIS SINGING FLAMING STAR und zwar jenes mit Hinweis zum TV-Special. Ist das nicht toll!
              Letztes Jahr hab ich das Ding noch teuer bezahlt. Ich glaube um 80 USD inkl. Porto und musste dann noch Zoll bezahlen!



              Zusammen mit den LPs (selber Händler) traf auch obige Singlehülle ein. Meine Single hatte zwar schon eine tolle Hülle, aber obiges Teil musste ich mir einfach geben, weil sie schön günstig war. Sieht fast aus wie eben hergestellt, dabei ist das Ding schon über 50 Jahre alt.





              ..........................................

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20786

                Die ganzen Sachen, die Du kaufst sind richtig schön, Respekt!
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • Basti
                  Gehört zum Inventar

                  • 02.05.2007
                  • 2044

                  Danke. Es gibt eine Menge Leute hier die tolle Sachen kaufen. Sei es Vinyl, CDs, Bücher, Puppen oder auch alles zusammen. Es aber nicht einstellen, oder halt anders präsentieren.

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56305

                    na toll.. jetz haste mich mit den japanern wieder angefixt
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • Basti
                      Gehört zum Inventar

                      • 02.05.2007
                      • 2044

                      Man muss sich ja irgendwie Konkurrenz verschaffen. Hatte auch erst gezögert die einzustellen.

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20786

                        Ultra-Rare sind die Ausgaben mit den Orginal PEZ-Bonbons!
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • Basti
                          Gehört zum Inventar

                          • 02.05.2007
                          • 2044

                          Mist! Du hast es angesprochen. Ultrarar! Extremely hard to find. Doppelschwör!

                          Kommentar

                          • Basti
                            Gehört zum Inventar

                            • 02.05.2007
                            • 2044

                            Passen echt super zu den OBIs und ins Gesamtbild. PEZ-Bonusbonschis.

                            Kommentar

                            • Basti
                              Gehört zum Inventar

                              • 02.05.2007
                              • 2044

                              Ich freue mich sehr das diese Covervariante den weiten Weg in meine Ansammlung von Altpaier und Plastik gefunden hat.


                              Wie altmodisch. Man hört doch bald in Holz! Hier, lest selbst: http://www.rockhard.de/news/newsarch...z-sind-da.html

                              Kommentar

                              • Loverdoll
                                Gehört zum Inventar

                                • 16.01.2010
                                • 3954

                                fragt sich jetz nur was so ein Laserschneider kostet und ob ich beim Nachbar durchbrechen kann um mehr Platz zu schaffen, für die dicken Dinger


                                Tolle Platte, es gibt nichts über eine ungewöhnlich Covervariante
                                Zum Glück ist großteils Elvis auf dem Cover abgebildet, man kauft ja schließlich mit dem Auge und nicht mit den Ohren
                                Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                                Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

                                Kommentar

                                Lädt...