Okay, Deine aufmunternden Worte in Gottes Ohr...ich werde natürlich weiterhin die Augen aufhalten, aber es hat mich schon erschreckt, was da auf einmal für ein Preis-Niveau herschte...
Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wo du selbst meinst, dass es sich (hier) nicht lohnen täte -Und immerhin, sind ja die Candlelite-VÖ von mir schon genannt.- fühle ich mich natürlich auch nicht sonderlich motiviert, ein Thema anzugehen, welches wohl ebenso spezialisiert und damit frei von allgemeinem Interesse ist. Mühe machte es wenig, da die Zahl der Pair-VÖ nur etwa die Hälfte gegenüber Candlelite ausmacht. 5 der CD-Ausgaben sind https://www.elvisoncd.com/frame.htm?.../pairlabel.htm bestens beschrieben. Und 3 davon wiederum sind mir (zusätzlich) als (D)LP-Versionen bekannt. (Das ist dann wohl auch schon alles.)
Grundsätzlich positiv sehe ich ja solch ein Ersuchen, zumal wenn es wie von Dr.Nic mehr als höflich und (gar) "offiziell" formuliert wird. Schließlich steckte darin das Potential, mit Fachlichem zumindest ab und an der OFF-TOPIC-Quote "den Kampf anzusagen". Denn leider ist es ja (auch hier) so, dass sich z.B. zwar offensichtlich eine ganze Userheerschar auf ein Fachmagazin wie das GOLDEN BOY freut, dessen Erhalt kaum erwarten kann, uns dann aber allenfalls an einer Huldigung ihres Postboten oder den Trink- wie Essgelüsten, die es vielleicht beim Lesen überkam, (unnötigerweise) teilhaben lässt.
Kommentar
-
Mit Sicherheit.
Auf Börsen geht und ging es auch nicht billiger zu. (Manche Händler halten sich an irgendwelchen Price-Guide-Katalogen fest.) Und der COLLECTOR`S SERVICE war (und ist) ja auch (verständlicherweise) nicht jedermanns Sache.Kommentar
-
hmmm, ich hatte mal faxgerätdamit eröffnete sich mir damals zum ersten mal der US marktnaja, und dann ging es losalso $100.00 für ne NearMint scheibe war gar nichts! auf börsen anfang der 80er war kaum US material zu finden!! da drehte sich nur alles um deutsche blacklabel!--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
Kommentar