Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20715

Zitat von DelWebb
    ..................

super, aber singles gehen mir die letzte zeit son büschen aufn keks
    Dann drück mir Deine Singles ab...kein Thema...will ja nicht, dass Du genervt bist!
    Ohne Worte!

Kommentar

• DelWebb
      Ehrenmitglied
      • 26.09.2003
      • 7578

mal schaunvielleicht habe ich ja was für dich in der doppeltenkiste
      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20715

Italienische EPs

Ohne Worte!

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25069

...klasse scheiben mein freund !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

dein scheiben verständnis ist für mich immer eine wahre freude

mein freund
            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20715

JA, diese Scheiben sind wirklich klasse, meine Freunde!
              Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20090715

Sven.... sind wirklich gute Stücke, dies auch im Sinne des Zustands.

Hatte mich hier (irgendwo) dazu schon einmal geäußert... Ich finde es sehr gut, wenn jemand noch heutzutage mit dem Sammlen von (ELVIS-) Vinyl anfängt, sich hier vielleicht bestimmte Ziele setzt bzw. gar nach spezifischen Parametern unterscheidet und entsprechend sammelt.

Ich wünschte mir allerdings -grad wegen der tollen Scheiben-, dass du sie ohne Blitz fotografiertest bzw. (besser) aufs Licht achtetest!

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

ich find das auch gut, denn vinyl hat einfach was ...
                  (was eine cd nie haben wird und meiner meinung nach auch nie haben kann ...)

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20715

Irgendwie sind die Elvis Schallplattenn eben die "orginale" das sind die Medien, wie Elvis sie kannte, wie zu seinen Zeiten erschienen...ich bin froh CDs zu haben, wegen der überlegenen Eigenschaften, aber richtig und echt fühlen sich einfach nur Vinylsachen an...ich habe allerdings keine klare Absicht ein Sammelgebiet abschließend oder gar komplett zu sammeln ich kaufe einfach ab und an etwas, was mir gefällt, weil es mir Herzklopfen macht...vielleicht kann ich, bei guter Gesundheit und Karriere noch viele Dinge in meinem Leben zusammenbekommen...zur Zeit habe ich ca. 40 Singles, das wars schon und das alles querbeet...ich bin da nicht so streng...noch nicht...
                    Ohne Worte!

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von TheKing
                      ...zur Zeit habe ich ca. 40 Singles, das wars schon und das alles querbeet...ich bin da nicht so streng...noch nicht...
                      so fängt's an ...

Kommentar

• DelWebb
                        Ehrenmitglied
                        • 26.09.2003
                        • 7578

Zitat von TheKing
                        und das alles querbeet...ich bin da nicht so streng...noch nicht...
                        das kommt nochwie heisst es so schön: der weg ist das ziel

Kommentar

• praytome
                          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                          • 3425

Zitat von Laser- Freak
                          Ich schrieb: "bei anderen VÖ..." , schloß also Ausnahmen nicht aus. Die LP-Versionen der von mir als Beispiel genannten Candelite`s zeigen deutlich u.a. den Schriftzug (RCA Special Products) aber auch Nipper.
                          warum nimmst du an das das thema vinyl hier keinen interessiert?
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• praytome
                            Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                            • 3425

Zitat von TheKing
                            Kinders, bei Ebay knallen die Vinylpreise durch die Decke...ich finde so richtige Schnapper kann man da auch nicht mehr landen...irgendwie sind die goldenen Zeiten wohl vorbei... Ich komme aus den Auktionen wie ein beuteloser, geprügelter Hund zu Euch zurück...winsel....ganz schön heavy was da wohl einige Sammler für Geld in die Hand nehmen...da kann ich mein kleines Schwänzelein nur ganz flott einklemmen und mich verpieseln...die hauen da Beträge raus....Lord have mercy...
                            king als gebeutleten beutelosen hund vorgestellt...

ok war einfach

das auf und ab ist normal....wir sammler leben doch von idioten die ihre sachen verhöckern....
                            es gibt immer phasen wo leute den kram loswerden wollen ....
                            und danach gehts auch wieder nachoben...
                            aber das du vinyyl sammelst erstaunt mich ...sehr gut
                            Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20715

Naja...ich fang ja ganz miniklein und schüchtern an...
                              Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von TheKing
                                ...zur Zeit habe ich ....und das alles querbeet...
                                Das ist den Abbildungen auch zu entnehmen. Aber egal, alles -wie schon gesagt- schöne Scheiben!

Kommentar

Lädt...