Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sven.... sind wirklich gute Stücke, dies auch im Sinne des Zustands.
Hatte mich hier (irgendwo) dazu schon einmal geäußert... Ich finde es sehr gut, wenn jemand noch heutzutage mit dem Sammlen von (ELVIS-) Vinyl anfängt, sich hier vielleicht bestimmte Ziele setzt bzw. gar nach spezifischen Parametern unterscheidet und entsprechend sammelt.
Ich wünschte mir allerdings -grad wegen der tollen Scheiben-, dass du sie ohne Blitz fotografiertest bzw. (besser) aufs Licht achtetest!Kommentar
-
Irgendwie sind die Elvis Schallplattenn eben die "orginale" das sind die Medien, wie Elvis sie kannte, wie zu seinen Zeiten erschienen...ich bin froh CDs zu haben, wegen der überlegenen Eigenschaften, aber richtig und echt fühlen sich einfach nur Vinylsachen an...ich habe allerdings keine klare Absicht ein Sammelgebiet abschließend oder gar komplett zu sammeln ich kaufe einfach ab und an etwas, was mir gefällt, weil es mir Herzklopfen macht...vielleicht kann ich, bei guter Gesundheit und Karriere noch viele Dinge in meinem Leben zusammenbekommen...zur Zeit habe ich ca. 40 Singles, das wars schon und das alles querbeet...ich bin da nicht so streng...noch nicht...Ohne Worte!Kommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Kinders, bei Ebay knallen die Vinylpreise durch die Decke...ich finde so richtige Schnapper kann man da auch nicht mehr landen...irgendwie sind die goldenen Zeiten wohl vorbei... Ich komme aus den Auktionen wie ein beuteloser, geprügelter Hund zu Euch zurück...winsel....ganz schön heavy was da wohl einige Sammler für Geld in die Hand nehmen...da kann ich mein kleines Schwänzelein nur ganz flott einklemmen und mich verpieseln...die hauen da Beträge raus....Lord have mercy...
ok war einfach
das auf und ab ist normal....wir sammler leben doch von idioten die ihre sachen verhöckern....
es gibt immer phasen wo leute den kram loswerden wollen ....
und danach gehts auch wieder nachoben...
aber das du vinyyl sammelst erstaunt mich ...sehr gutDas neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
Kommentar