Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
Ich schrieb, dass "es nicht von allgemeinem Interesse wäre". Und das ist wohl mehr als eine Annahme, unterlegt u.a. von der Tatsache, dass man sich eher ein Danke mit einem (meinungskonformen) Posting in einem "Schwärmthread" z.B. holen kann, als wenn man in einem Fachthread ein Vinyl erwähnt. Mal abgesehen davon, belasse ich es ja nicht dabei, sondern eröffne(te) auch schon mal selbst den einen oder anderen (Fach-)Thread oder aber beteilig(t)e mich wenigstens, dies unabhängig eventuellen Interesses.
Del machte es (nicht das erste Mal) vor. Er erwähnte das Label PAIR, hätte aber ebenso BROOKVILLE RECORDS, ORBIS PUBLISHING oder sonstwen nennen können. Nachfragen (auch) diesbezüglich kamen jedenfalls keine. Dass CANDLELITE zum Thema wurde, war ja eher dem Zufall geschuldet. Und somit begrüsste ich ja auch entsprechendes Posting von Dr.Nic. Es hat aber mehr Seltenheitswert als Potential zur gutbesuchten Seite.Kommentar
-
wer von uns hat in den 70s schon die richtigen Pressungen gekauftmit 12 oder 13 jahren wusste ich grade mal das eine schallplatte rund ist--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
..ich sammle nicht ein medium LP / CD, sondern einfach die musik von Elvis Presley in der bestmöglichen soundqualität die ich bekommen kann und die beste qualität finden wir doch derzeit auf der CD !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Und die Songs sind andere Versionen weil es sich um eine andere Pressung handelt.Ich möchte keinen Sammler die freude nehmen,aber ob 1,2, od.3 Pressung hat mit dem Musiker Elvis null zu tun.Ich glaube nicht daß Elvis zu RCA gesagt hat wir ändern das Label od.die Bestellnummer.All das sind logistische Veränderungen im laufe der Jahre.Ich bin aber kein Fan von RCA sondern von Elvis.Kommentar
-
Ich will Fotos sehen!!! Ich hab auch neue Singles, aber bin auf der Arbeit...Hard Headed Woman USA(die sieht wie neu aus, kann fast garnicht sein, werden die auch nachmacht in Fernost oder was?) und Rock A Hula Baby ...dann sind noch 6 weitere unterwegs zum Teil aus den Staaten..ich freu mich!Ohne Worte!Kommentar
Kommentar